![]() |
KKK-Sounds!
KillerKesselKilu hat ma wieder was für euch gemacht.......hört mal rein
Dj_x_Face_Free Wind(zu gedenken an Katrina) rechtsklikk-->ziel speichern unter |
Gefällt mir gut........ :wipp: Besonders das Intro find ich sehr gelungen...... :hph:
Sogar Windgeräusche sind in dem Song mit integriert, passend zum Titel. :top: |
danke jungs hab mir die halbe nacht um die ohren gehauen des fertig zu machen
meine kleine botschaft an die opfer in amerika die Katrina zum opfer gefallen sind :winky: |
des isch top! :top:
|
kuschelte.... äh, trance *g*
aber hört sich gut an. zum glück mit wenigen vocals. :huepf: das macht das einfach besser. ich kann momentan nur das neue remix album vom paul van dyk (politics of danving 2) empfehlen. affengeil. der mann ist ein gott :haare: :huepf: auf der nature one, das war der hammer :f*ck: :dd: :huepf: |
Sehr schön! :hph: :hph:
Formi: Da wollt ich auch hin. Hat aber mal wieder nicht sollen sein. :weird: Ich hab hier grad nen Armin van Buuren Mix, Helsinki 2004 am Laufen. :) |
:top: :top: :huepf: :huepf: :huepf: :top: :top:
|
Kilu hätt ich Dir nicht zugetraut,aber wirklich gut,wieviel Eu gehen als Spende ??
|
Zitat:
jaaaaaaa, buuren war auch sehr geil. nur al er den bass auf der open-air-stage (!!!) voll aufdrehte, folgen mir die ohren weg. das war mir dann zu arg. das geilste set war, zumindest für mich, van dyk. absolut geil :) dann sieh mal zu, das es nächstes jahr klappt. ich bin wieder da, außer es kommt ein hurrikan dazwischen :hmmm: :shootme: einfach herrlich dort :wipp: :engel2: :baeh: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |