![]() |
Was stimmt hier nicht ????
wer findet den fehler im bild :D
mfg gmturbo |
hoppla! :D
|
Sieht lustig aus, tschüss Pleuel würd ich mal sagen?
|
LOLOLOLOLOL - obwohls dewm Besitzer wohl nicht zum lachen war
|
LOLOLOLOLOLOL........das sieht ja mal witzig aus:D:D:D:D
|
das sieht aus als wären die Kolbenböden verbeult und wären dauernd oder paarmal unter den Zylinderkopf geknallt
|
die Zündfolge dürfte auch nicht ganz stimmen glaub ich ,also Pleuel abgerissen ??
|
Kann nichts erkennen, Bild ist zu schlecht. :heul3:
|
na oggy, streng dich mal ein bischen an, so schwer ist es nun auch nicht :winky:
mfg gmturbo |
nu sasg doch schon
|
Die Kolben sind ziemlich verbeult und der vom 4.Zylinder sollte irgendwo stehen, bloß nicht am OT. :jawd:
|
warum ist kolben nr. 4 oben? der muss da stehen wo die 3 ist, so auf halber höhe.
|
und der 4te koben ist verdreht. dementsprechend keine verbindung zur kw.
oder wie die anderen sagten: wo ist dieses verdammte pleuel hin? hatte bestimmt keinen bock mehr zu arbeiten ps. fotos mit dem handy zu machen kannst du vergessen. man muss viel zu viel raten was los ist. ;) |
jup, das öl aus der ölwanne wurde umgelagert zur außenwelt und zu den zündkerzen :heul2: , dadurch hat sich die kw in den hauptlagern komplett festgefressen.
dadurch ist das pleul vom 4 zyl. abgerissen, das ganze ist auf der autobahn passiert bei tempo 200 :jawd: habe den defekten kolben nur mal angetippt, schon war er verschwunden :D mfg gmturbo |
naja, an hand der kolbenstellung konnte man es ja gut erkennen das da was faul ist, hatte leider meine richtige cam nicht mit.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |