![]() |
Nicht von mir aber schön ...
|
Ja liest sich gut aber zu teuer.
|
ich würde sagen das Auot ist den Preis wert zumal paar Sachen drin seion sollen die selten zu finden sind
|
Zitat:
zb? |
Bordcomputer und Sitzheizung ,BAD und Swimmingpool,geruchsfreie Toilette und selbstreinigende Scheiben :heule:
|
Zitat:
Die Bilder sind zumindest für mich recht anspruchsvoll gemacht worden. Und das ist bei einem Verkauf übers Internet schon die halbe Miete! Der Preis: Na ja, warum nicht! :engel: |
schade das ich meine noch nicht verkauft habe ,das wär nen anständiges Objekt
|
OK, Sitzheizung 200 Euro, Traktionskontrolle ist bestimmt das serienmäßige Sperrdifferential gemeint, Bordcomputer ? :mnih: :confused:
Alarmanlage, entweder Serienkram oder was nachgerüstetes. Was ist sonst so besonderes? Keine Bilder vom Innenraum!! Scheiß auf die Heckansicht in der Dämmerung. Sieht zwar gut aus, aber null Informationsgewinn. |
warum wurde bei 37000 der Zahnriemen gewechselt - ist das nich ungewöhnlich ?
|
einen zahnriemen wechselt man nicht nur nach laufleistung sondern auch nach alter.
|
Lecker, bis auf den preis... Aber DAS aus der beschreibung paßt ja nun garnicht zusammen:D : "keine Kratzer, keine Beulen, ..., aus Damenhand abzugeben." :D
|
Zitat:
da steht noch gesundheitsbedingt. ;) das junge fräulein könnte schon 70jahre alt sein, zumal die supra aus erster hand ist. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |