![]() |
Probleme mit Automatik
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Folgendes Problem: Bei Betrieb im Sportmodus bzw. Overdrive rinnt das Automatiköl zwischen Kupplungsglocke und der Ölwanne heraus. Woran kann das liegen? Wandler kaputt, oder "nur" ein Simmering hinüber Fährt mann aber jetzt ganz normal, scheint es so, als ob nichts mehr rinnt. |
hoi maddin ... im übrigend klackerts wieder, kommt mir vor ... rauch hab i ned gsehn - is aber dunkel :haeh:
werd mal 2. thread reinstellen mit allen sachen :asia: |
Hallo Maddin
Also der Overdrive ist ein 4ter Gang im Getriebe. Der Wandler hat nur die Wandlerschaltkupplung integriert. Wenn zwischen Motor und Automat Automatiköl raussifft, muss es ja der Simmerring sein. ich kann mir da nicht vorstellen, was es denn sonst sein sollte...? Der Wandler ist verschweisst. Wenn der ein Loch hätte, würde das Öl immer raussiffen. |
also ich glaube, das öl sifft immer ...
nur unter besonderer belastung NOCH mehr... also doch wandler ersetzen? |
@Bleifuss
Aber der Simmering müsste doch dauernt siffen, nicht nur bei höheren Drehzahlen. |
glaub ich auch nicht das der Wandler kaputt ist ,das wär selten mal vorgekommen ,vielleicht auch die Leitungen undicht
|
also wir bauen jetzt mal ein neues getriebe rein ...
hoffentlich wars das ... dann nurmehr schauen, wo der motor öl verliert... aber vl. ists ja nur das billig-öl ... ölwechsel und schaun ... dann würd die lady top dastehen :) |
wenn der Motor Öl kleckert dannm eist an den VDD oder die Schläuche zum Ölkühler ,guck da mal anch denn nur mit Ölwechsaeln kriegste das Kleckern nicht weg
|
Das mit dem Simmerring ist Richtig!
Also wenn Ihr ein neues Getriebe einbaut, haltet uns auf dem laufenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain