![]() |
motorschaden was tun??
der motor macht ein lerm wie ein traktor
er ist vermutlich ohne genügend oil gelaufen warscheinlich hat es ein lager zerstört das auto fortschmeissen will ich nicht es ist sonstig in einem sehr gutem zustand erst 90000 km :rowdy: :weird: |
Motor selber reparieren wenn man die kenntnisse hat, oder zu nem forumsschrauber bringen. Lagerschaden ist kein beinbruch, und kein grund die supra deshalb auszumustern... Und ein vermögen kostet`s auch nicht, wenns nur die lager selber sind die im eimer sind.
|
leider weis ich nicht obs nur die lager sind um es selber zu reperieren bin ich zu wenig begabt
|
Dann eben ab damit zu nem forumsschrauber. was wirklich noch mit kaputt ist weiß man eh erst wenns auseinander ist. wenn glück wirklich nur die lagerschalen, wenn pech dann der eine oder andere kolben, die kurbelwelle, schleifspuren an den zylinderwänden, etc.
Sowas kann man von außen nicht vorher sagen. Glück= nur lager also recht günstig, Pech=alles was oben aufgelistet also teure motorrevision. |
wo kommst Du denn her?
|
aus der schweitz (bern)
|
Dann frag mal Bleifuss ;)
Gruzz mhcruiser |
wer ist bleifuss??
|
der forumsschrauber aus der schweiz.
|
werd meine auch mal zum bleifuss bringen! top mann!
|
da haste was genaues hab voln Bleifuss nur Gutes gehört :huepf: :bleifuss: :winky:
|
und ich hab von bleifuss nur gutes gesehen......arbeitet echt sauber!
|
Zitat:
gruss aus graubünden |
danke viel mal habe ihm eine mail geschrieben
|
Oh... Bern
Naja, Bern ist etwa 2 Min. von mir entfernt..... Ich schreib Dir ne Mail! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |