![]() |
Schweizer: Banque de Suisse
Mal ne Frage:
Gibts außer Zürich und Bern noch Niederlassungen der Banque de Suisse? Ich hab noch ein paar alte Franken (wer in Chur war, weiß was ich meine) und fahr morgen eh zum Daniel... gibts da in der Nähe ne Filiale außer Zürich? |
Haste schon auf der Homepage von denen geguckt ? Vielleicht sind dort die Standorte angegeben.
|
|
Och nö, call me Blindfisch! :top:
|
warum kann man mit den alten franken nicht mehr zahlen? was geht da? ich versteh nicht?
|
Zitat:
|
ahso okay......
wieviel franken sinds denn flatti? komm mir jetztnicht mit 50 franken oder so an! :eek: |
knapp daneben. 40. geht ja nur drum, dass die mal weg sind, bevor sie auch die Banque de Suisse nimmer nimmt.
|
Mir ging es heute fast Ähnlich. Brauchte unbedingt Kohle.... gut Konto meinte "Ne wa, von mir heut nich mehr :P"... Dann wollte ich meine 50 Franken aus Chur tauschen, aber Arschlecken "Ne wir tauschen kein Ausländisches Geld, wir kaufen es nurnoch auf. Die Überweisung würde aber ca. 4 Tage dauern..." Naja die Franken wieder eingesteckt und gedacht "LECKT MICH !!!!" 10 Minuten angestanden für nichts!
Mit Schweizerfranken isses halt was besonderes in Europa :) |
ich hab kein probs mit franken:D:D:D:D
@flatti: nimm die 40SFr und nagel sie dir an die wand.....lohnt sich doch nicht mal aussteigen dafür.......oder willst jetzt extra deswegen nach bern fahrn? im schwabeländle sends halt ellis pfennigfuchser. :heule: |
Machen sich doch gut, die alten Scheine!
|
Also für 40.- nach Bern fahren und ein Parkhaus in der Stadt bezahlen, wird sich kaum mit den 40.- decken ;)
Scheint wohl wirklich eher ein Souvenir zu sein :D |
Hab heute einen schönen Ausflug über St.Gallen zu Daniel gemacht und dort umgetauscht. :)
Bei der Gelegenheit gleich noch 65l Super für 1,06 Euro eingeladen. :engel: :huepf: |
looooooool :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |