![]() |
Supra Breitbau Pi-.. ... in Oldenburg unterwegs?
Fahr ich grad in die Stadt, und steht da doch bei uns in Oldenburg auf nem hof vor nem haus ne rot-metallic farbene Breitbau-Supra Kennzeichen PI-.. ... rum! :eek: Hatte leider keine zeit, und aufm rückweg (wäre ich glatt stehen geblieben und geguckt wem die gehört :D ) war die wieder weg... :o
Wer isn mit sonem ding bei uns in OL unterwegs? Kann ja fast nur die hier gewesen sein... ![]() |
Die is aber wirklich man BREIT :eek:
|
Obs DIE war weiß ich nicht 100%, aber war breiter als normal, und PI war auch das kennzeichen. hab sie nur so halb verdeckt im vorbeifahren gesehen, aber so viele breitere mit PI wirds wohl nicht geben. :D ärgere mich schon, das ich nicht doch gleich angehalten habe... :dusel:
|
die war auch in DK und hat Preis gewonnen lies mal und guck die Bilder dann fällts Dir auf
|
Wat´n schöner Arsch!Sieht gut aus,ich bin eigentlich kein großer Freund von Plaste u.Elaste,aber trotzdem Hut ab.
|
mit Plaste und Elaste mußte aber gut umgehen können jahre langes Training :eieiei:
|
Ist chris 1, ist bei uns im Forum.
|
jo das bild hab ich auch aus dem Dänemark-thread geklaut. :D Pinneberg nach OL sind ja auch man gut 2 stunden, wäre möglich das ers war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |