![]() |
GUTEN tach
Hi
Bin der Neue Bin 15 jahre Jung und bis seit 1998 Toyota Supra Fan (die 93 baureihe) Und ich bin ein Tuningfreak Mfg Robbi (Supra-fan89) |
:baeh:
bist du echt oder fake? ich mein nur, wegen deiner signatur..... egal, willkommen im forum. extrem origineller username übrigens :engel: |
Zitat:
zum namen : muss ich dir auch sagen, hehe |
Ich würde wetten, das is Daniel oder BAD der olle schbassd :top:
Weil wer schreibt schon sowas in ne Signatur... Aber andererseits... er "soll" ja erst 15 sein... Von mir aber auch herzlich Wilkommen... :bleifuss: Ps. Ey Mädels im September geh ich euch schon 2 Jahre aufn Sack :heule: :loveyou: :bleifuss: |
Zitat:
mann ey ich bin bein fake was ist den anmeiner signatur so schümm ? ist es besser wenn ich die lösche ? |
Zitat:
Aber nur zum Beispiel: lieber "Power is nothing without Controll" als "Power ist nichts ohne Kontrolle".... aber is deine sache. Wenn es dir so gefällt, dann steh dazu :) :engel: PS. Wenn das echt sein sollte, dann heiß ich aber nich mehr "Junger Hüpfer", will dann nen anderen Namen haben :bleifuss: |
naja das sind eher so Lebensweissheiten ..oder so
|
Komm wir schicken ihn auf mkiv.de :D
Wie kommt man mit 8 Jahren darauf sich für die Supra zu interessieren? Und was tunst du im Moment so? :engel: |
Zitat:
Also als ich 8 war, fand ich Autos auch schon geil, aber hab dann doch lieber Darkwing Duck oder Captain Balu etc. geguckt. :D :top: @Supra-fan89 Wie kommt man mit 15 auf solche "Lebensweissheiten". Werbung ? |
Zitat:
ich fande damals schon autos cool die anders sind, (dh. zb TUNING..usw) und der Supra ist besonders naja so kann ich das erklären . |
bevor du die signatur löschst, muss ich sie noch für die nachwelt hier verewigen, das schreiben die forumsregeln vor (zumindest sollten sie das :D):
Zitat:
- du stehst scheinbar auf F&F, den wahrscheinlich unrealistischsten und albernsten autofilm, den es jemals gab. - du stehst auf NOS (bzw. N2O), vermutlich auch noch wegen des films, was das ganze noch viel schlimmer macht. hast du auch "NOS"-aufkleber auf deinem fahrrad? - du hast in einem satz gleich 2 grammatik-/tippfehler - gleich 2 schlaue sprüche, von denen du gar keine ahnung haben kannst. oder beziehst du das auf dein fahrrad? sorry :D |
Zitat:
:engel: Du bist wieder Streng :anali: @den 89er Suprafan :D Achso es heißt DIE SUPRA UND NICH DER SUPRA ! :heule: Edit: Wenn das hier durchgestanden ist, dann speicher ich mir das erstmal irgentwo ab. Und das "Einmal NOSFAN-IMMER-NOSFAN" wird besonders hervor gehoben :D |
naja wenn ihr so seit.
Ich habe mich schon vor fast and furious für Tuning interesiert ! ich weiß das der /die filme unlogisch sind. was soll das hier sein , ein nur ernstes forum ? wenn "ausenseiter kommen sollten die gelöscht werden oder wie ? ich finde das"die" supra ein ausergewohnliches auto ist ,denn 330ps von werk sind mehr als ein heutiger poscher boxter s (280ps) |
war doch nur spaß ;)
nur leider sind hier kaum noch MKIV-fahrer unterwegs, die sind scheinbar (fast?) alle zu MKIV.de abgewandert. |
Zitat:
Ich glaube aber immer noch das du ein Fake bist, sorry.... :huepf: Genau und wenn doch wirklich echt, dann nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN :bleifuss: wir sind doch alle Lieb :anali: ;) Ps. Hast du ICQ ? Gib mal Nummer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |