![]() |
Handbremsbacken!
Weiss da jemand die Teilenr und was die so in etwa kosten?
|
die nummer weiss ich nicht.
aber ich weiss das die richtig teuer sind. geh zu toyo und bestell den mist. |
gibbet das nicht im zubehör und wenn wieviel Millimeter haste denn noch drauf ??
|
Zitat:
mal alte supra ihre backen hatten nach 200.000km noch genausoviel belag drauf wie die neuen die ich gekauft habe. auf jedenfall habe ich weit über 100euro bezahlt. wenn ich mich recht erinnere brauchst du für ein rad 2 backen die du einzeln bezahlen darfst. bin mir aber nicht mehr sicher. |
deswegenb hab ich gefragt wieviel Milolimeter noch drauf sind die meisten schrauben die Bremsscheiben weg und kriegen Schock wie dünn die Beläge sind haben se die neuen in der Hand dämmerts bei manchen und dann der Ärger und die sind wirklich schweine teuer
|
weshalb sollte man überhaupt neue brauchen frag ich mich. die dinger sind nur im stand angezogen und haben somit null verschleiß. Das die neu schon dünn sind ist kalr, eben weil die ja nix an reibungsverschleiß haben wie normale bremsbeläge. Oder bremst dk immer mit der handbremse statt mit der fußbremse?
|
Anscheinend scheint DK die Handbremse zum driften zu benutzen.
Also meine Handbremsbacken sind noch vom Werk aus drin und wenn ich die Handbremse zu abbremsen mal nehme, um sie vor dem Tüv mal warm zu machen, bremst die genau so gut wie die normale Bremse. Aktueller Wert von gestern auf dem Bremsenprüfstand Bremse vorn: Links Rechts 348 KN 350 KN Feststellbremse 197 KN 195 KN Bremse hinten 274 KN 280 KN |
Zitat:
Haste die Neu gekauft? Wenn ja würde ich da mal nachhaken. Ist vielleicht auch ein Produktionsfehler...ka ob das mal passiert ist :confused: |
Tja, die Handbremse ist halt meine "Alternativbremse", wenn wieder 'mal einer der vorderen Bremssättel hängt.
Hab' auf die Art und Weise schon ein paar KM draufgefahren. Das geht aber auch nur bei der Supra, weil da die Handbremse eigentlich genauso gut/schlecht ist wie die normale! :D |
hallo
sind das backen in einer trommel? gruess |
So sieht das aus!
|
hallo
genau so hab ich es mir vorgestellt... jetzt weiss ich es auch ganz genau!!! gruess |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |