![]() |
billige MKIII
Hi Leutz
Suche eine billige MKIII... mir egal was noch alles dran ist.... HAUPTSACHE DAS CHASSIS HATTE NOCH KEINEN UNFALL!!! Ein paar Voraussetzungen sollte Sie aber doch haben: - Targa Modell - Nicht älter als BJ 90 Standort in der Schweiz wäre von Vorteil aber nicht nötig! Hoffe ich bekomm ein paar Angebote! Bitte kein OT!! danke & greetz Jaco |
muss es ne turbo sein?
EDIT: hat sich mit bj erledigt |
Stimmt das hatte ich noch vergessen... sollte auch Turbomodell sein ;)
|
und am besten aus der Schweiz oder? Du meintest gestern, dass das importieren net so dein Ding wäre, oder? :D
|
Wen das Angebot stimmt kann vieles "mein Ding" werden ;) ... aber steht bereits oben rockhair!
|
Ich hab noch eine, is aber nicht zu verschenken. Ist ne Rote Targa.
|
oha, jetzt also doch....
du brauchst ja an sich nur eine karosserie, oder? motor hast du ja, innenausstattung auch, usw.... |
hab nun schon 3 angebote ;)
jo bräuchte eigentlich schon nur chassis (evtl) aber ein paar ersatzteile oder teile zum basteln sind nie schlecht. bock auf steuergerät, armaturenbrett usw wechseln hab ich aber überhaupt nicht!!! |
ist die rote nix mehr? da hast Du doch erst unmengen an zeit&geld reingesteckt :jawd:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist nicht billig, ist günstig!
|
was das sagst du jetzt? ich dachte euros :heul3:
wenn ich das vor 3 tagen gewusst hätte :heul3: :heul3: |
also, für 2000franken wäre ich auch noch über die grenze gekommen... :dusel: aber zu spät.
|
das ist ja nunmal ärgerlich grade für Formi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |