![]() |
Bov
Kann mir jamand von euch sagen wo ich das Saab Bov her bekomme?
|
beim Boschdienst.
Teilenummer: Bosch #0 280 142 103 (Gummimembrane) bzw. Bosch #0 280 142 110 (Metallmembrane) ohne Gewähr |
Pech hab Montag eins verbaut
|
Dank euch!
|
Zitat:
|
BOV - Saab
Wie habt ihr das BOV eingebaut? Wie habt ihr das gelöst mit den unterschiedlichen Durchmessern? Habt ihr mir mal Bilder?
Ich möchte es möglichst "orginal" Aussehend gestalten. Gruss & Besten Dank Stephan |
Ich weiß nich ob da schon Schläuche dabei sind.. wenn nicht gibts das sicher bei SAAB/BOSCH zusätzlich zu kaufen.. wenn nicht.. musst nach neuen Schläuchen gucken bei www.sandtler.de zb!
|
Sandtler ist ne Apotheke bei Isaracing kost alles ,einiges weniger
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
anbei ein Foto meines BOV.
Der blaue Silikon-Schlauch Silikon ist von Samco Sports. Gibt es bei www.sandtler.de oder www.isa-racing.de. Innen-Durchmesser: 22-24 mm (bin mir nicht mehr sicher). Der Schlauch ist etwas dehnbar und passt ohne Schlauchschellen auf das BOV. |
Schöne Supra Hecki, 1. Hand :top:
Meiner Meinung nach müsste das BOV jedoch andersrum angeschlossen werden, auch wenn man es oft so sieht. |
Zitat:
|
Doch, müsste. Guck einfach mal in welche Richtung der Kolben geht, dann weisste wierum.
|
Ist das Boov jetzt richtig oder Falsch eingebaut,meins ist nämlich auch so drin?
|
meins auch, jetzt bin ich mal gespannt...
|
omg... ich hab meins net gefunden!? :engel:
das mußte nu sein, liest sich hier so schön. einer sagt: stimmt net (nucleons fachwissen steht aber ausser frage ;) ) und schon flitzt alles zum auto und schraubt. :liebe: :engel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |