![]() |
hätte Webspace anzubieten
Hi
hab ein kleines Projekt vor... dafür würde ich Unterstützung brauchen aber dazu später.... um das aber durchzuführen bräuchte ich eine Refinanzierung, und da bietet sich mir ein Reseler-Packet gerade an... Deshalb die Frage wer Interesse an folgenden Webspace hätte: 15 MB Webspace Werbefrei FTP Zugang und Web-FTP 2 GB Transfervolumen je weiteres GB 1,50 € PHP4, Perl, Phyton, eine MySQL-Datenbank eine Subdomain nach wunsch, also xxxxxx.supra-forum.de z.B. DE-Domain kostet extra (glaub einmalig 14 €) ein POP3-Postfach, unbegrenzt viele Mail-Weiterleitungen, Web-Mail Dies Alles zum Preis von 2,50 € / Monat.... ist was für Leute die wenig Webspace brauchen und nicht zuviel für größere Packete ausgeben wollen die sie ihnen zu groß sind.... Wenn sich 20 Interessenten finden, startet das Projekt.... Den Webspace würde ich verwalten, Anti hilft bestimmt mit, und fürs eigentliche Projekt werde ich Grafiker, HTML und Flash-Spezis brauchen, aber das später.... |
Ach ja, natürlich wäre es möglich das einer X x 15 MB haben kann, kein Problem, dann vervielfacht sich alles um den Faktor, auch der Preis....
|
webspace
Ich hab vom Webspace keine Ahnung obwohl ich für die Fa. ne Webseite geplant hatte.Ich hab mehr Ahnung von der Supra als von Computern.Erst seit vier Jahren arbeite ich damit.
Ich hab aber jemand an der Hand der Webseiten entworfen hat und wenn Zeit hat bestimmt hilft die Löhnung würde ich übernehmen. |
Nr. 1
...und Nr. 2 ;)
merk mich mal für 2 x 15 MB vor und was Grafik, HTML erzählst du mir mal genau was du brauchst und dann sehn wir wie ich unterstützen kann gruss roland aka daytona |
@boosti:
jetzt hast du mich aber richtig spitz gemacht :D :D bin schon gespannt auf details... hast du das paket eigentlich schon, oder wird's erst bestellt wenn sich die 20 leute finden...? weil sonst könnt ich dir auch was anbieten, falls du die 20 leute nicht zusammenbringen solltest; bin ja selber auch reseller... |
@Boost: was haste vor?
|
@Suprafan
Nein hab ich noch nicht... 16 Leuts reichen mir auch schon... schreib mir mal ein PN mit Details bitte... @Anti Sei net so ungeduldig, wir kriegen schneller als ich dachte ein Webspace-Problem, daher ist handeln angesagt, und wenns klappt können Mitglieder POP3-Email ala user@supra-forum.de und subdomains user.supra-club.de bekommen... der Webspace wäre dann für Bilder die dann nicht mehr als Attachments im Forum müßen. |
klingt vernünftig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |