![]() |
DDP (produced by Axel)
Biete hier meine geschlossene Doppeldownpipe an, da ich sie nicht mehr benötige. Also wer schnell eine braucht: zugreifen.
|
zu welchem Preis zugreifen? :engel:
|
Für 120 Euro, also genau daß, was sie gekostet hat.:engel:
|
Würde sie bei meiner passen? Hab AT!! Ansonsten schreib doch eine pn mit einem guten preis, falls wir uns einigen, kanns ja zum 20. mitbringen!!
|
Ist die mit oder ohne offenes Turboknie?
|
is mit knie schätz ich! ich nehms mit dem geschätzen knie, wenns 100% dicht ist :top:
|
das ist dicht und macht Deiner Supra Beine ,da kannste nix falsch machen
|
Fakten, Fakten, Fakten
Hallo allerseits,
klar will ich hier was verkaufen, bloß bei manchen Fragen ala "ist das passend für 'ne Supra" bin ich schon etwas verwirrt. :mnih: Lest und schreibt ihr hier nur im OT-Bereich? Schaut mal unter Sammelbestellungen, da ist das Teil ausführlich beschrieben. http://www.supra-forum.de/showthread...6&page=1&pp=15 Aber ich versuche es noch mal geduldig zusammen zu fassen: - es ist die geschlossene Version, - Turboknie wird mit ersetzt, - es ist die Version, wo das Hauptrohr leicht abgeknickt ist, also auch bei AT passen sollte, - sie wiegt ca. 8,31414926 kg, aber das ist nur grob geschätzt nach meiner ungenauen Waage :engel: , - Material ST37-2, Wandstärke 3,1 mm, also alles andere von der Supra verrottet eher als diese Pipe, - es ist alles dicht, es sei denn man montiert mit zwei linken Händen (wo alles nur Daumen dran sind :hmmm: ) - So und noch ein Bild, falls wer noch nicht weiß, wie die Axelpipe aussieht: ![]() Hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben. Ansonsten beantworte ich gerne noch verbleibende Fragen, auch wenn der Ton meiner Antwort nicht so darauf schließen würde, sorry, bin leicht genervt. |
scheint so das einige die Postings wegen der Pipe niucht gelesen haben und ich finds eigentlich hart das man was verkaufen soll,was nict eingebaut war unter Preis
|
ja also wie siehts aus.. 120 mit versand?
|
habe auch noch die gleiche zu verkaufen, gleicher Preis.
mfg |
@ Bad und all:
130 mit Versand. |
alles GEN 1 oder?
keiner 2er herumliegen? :heul3: :confused: |
Zitat:
hab ich ja auch drin... |
ich würde die 1. gen nehmen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |