![]() |
Günstig
5200 ist doch Ok,oder?
Klick mich,ich bin günstig :engel: |
5200,- für die zerrupfte kiste ??? :haare: :tüddeldü:
|
Ich sach doch:Günstig,oder? :weird: :D
|
[ironie] aber was für ein schnäppchen ! wenn man da nicht zuschlägt ist man selber schuld. das gibt es nur jetzt und nie wieder ! [/ironie]
|
Da scheint einer nasse Füße bekommen zu haben. :heule: Erst mal alles abschrauben und dann nicht mehr zusammen bekommen. :heul2:
|
"Kopfdichtung muss noch gemacht werden"
Na immerhin ist er ehrlich (zumindest so halb, der Fahrersitz ist [natürlich rein zufällig :D] wohl leider nicht so ganz auf die Bilder gekommen, fällt einem erst auf den 2. Blick auf, wie zerrupft der ist *G*). |
nicmal die Hälfte
|
Schnell zuschlagen,nur noch 2200.Das sind 3000 Preisnachlass.Das ist der Schnäppchen-Hammer :engel2:
|
Immerhin mit ABS... :top:
|
ABS-aufkleber hinten auch noch drauf? :engel:
|
Ääähhhmmmmm......reusper, wie bekommt man den ABS-aufkleber denn ab? Natürlich ohne Spuren der Vernichtung zu hinterlassen!
willi |
ist glaub ich geklebt ,wie das 3,0i Turbo auch ,hab ich auch weg
|
NA da muß ich morgen mal schauen! Das 3,0i Turbo konnte ich mir aussuchen ob ich es haben möchte oder nicht, als ich mir die Leisten neu gekauft hatte! Nur die ABS und TOYO SUPRA -Leiste ging leider nicht ohne Beschriftung!
willi |
das Supra ist aufgedruckt das weiss ich
|
und weiter geht die Preis-Talfahrt.Nur noch 1200.Jetzt kommt er langsam in den Bereich das es ein wirkliches Schnäppchen wird. :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |