![]() |
Suche Tieferlegungsfedern mit TÜV
Suche Tieferlegungsfedern mit TÜV
|
die such ich auch aber welche die wirklich tiefer gehen und nicht das Auto nachher 2 cm höher steht als vorher deshalb keine Fintec
|
Von den Fintecs sind aber auch Sonderanfertigungen mit Tüv möglich z.B. 50/40 oder ähnliches.Kostet 300,- Euro der Satz.
|
Zitat:
NT war mit fintec knapp 30 tiefer als mit serie...... aber fintec fährt sich huere bschissa! |
Zitat:
Vertreibe die Fintecs nach wunsch für 180Euro wartezeit 2Wochen! Egal welche federn ihr nehmt wenn ihr die alten Dämpfer drinlasst kanns nur beschissen werden wenn sie schon 150tkm runterhaben.... styleauto sind zu weich... b+m und B+G brechen sehr schnell, H+R werden hier nicht offiziell verkauft bleibt ja nicht viel auswahl und es ist auch klar das der wagen mit neuen Dämpfern höher kommt als wenn ihr die platten drinlasst Jedes Jahr der gleiche müll anstatt das man sich mal die konstruktiven berichte durchliest die schon letztes Jahr abgehandelt wurden:weird: |
Zitat:
Montag halt...! 180,- Euro die "normalen" 30mm Fintecs, aber die Sonderanfertigung mit Tüv is teurer (210,- Euro) bei mir zumindest. :mnih: |
wo kann man die Sonderangefertigten denn kriegen?
|
Bei mir (inkl. Rechnung und Garantie). :winky:
Lieferzeit: ca. 7-14 Tage Bei Interesse bitte PN. |
Oder halt beim Chris.....
|
Zitat:
60/40 Fintec Rot lieferung sofort nach geldeingang Preis 185Euro inkl Versandkosten Selbstverständlich auch mit Quittung :form: (war eigentlich für meine supra gedacht komme aber nicht weit genug damit runter....(ca 250kg leichter) Federn sind natürlich nagelneu) |
das einzig ware TERRA -65mm extrem tief inkl tüv :top:
kan man überall bestellen mus nur danach fragen |
Chris ich hatte Koni und grüne Fintec und dann war die Dame 1cm höher
jetzt Bilstein und die steht hoch wie ne Countrysupra |
eben deshalb terra mit orig dämpfer -65 mm min.
|
Zitat:
ab 40mm Tieferlegung sind Sportdämpfer vorgeschrieben.Ausserdem ist das auch ne Sache der eigenen Sicherheit. Aber Ihr fahrt ja nicht so schnell da drüben :p :D |
-65mm wo willste denn da noch hinfahren ??? jedes Bonbonpapier bleibt dann ja hängen will ja keinen Rasen mähen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |