![]() |
Ringkorso
hallo leute
war gestern auf dem ringkorso. :top: nette leute und jede menge schöne autos. :wipp: das wetter war bis auf ein paar ausnahmen gut. waren ein paar super gepflegte mkIII dabei. die von StefanA7 hat mir besonders gut gefallen. bilder hab ich nicht gemacht.(digi vergessen) ich denke mal das der ein oder andere hier noch ein paar bilder reinsetzt. gruß nobbi |
war fürmich leider bisschen knapp,mußte bis 15.00Uhr arbeiten und dann noch bis darunter das hätte sich nicht gelohnt ,aber irgendwann klappts mal :heul2:
|
Ich hab gerade mal auf die schnelle eine Webseite von meinen Bildern gemacht. Sind zwar nicht sehr viele, aber dafür ist Nobbi mit drauf ;)
http://www.supra-ma70.com/ringkorso2005/ |
ja wie daggi.
du warst da und ich hab dich nicht gesehen?? warst du ohne supra oben???? gruß nobbi |
Hallo,
kann mich nobbi nur anschließen - ein wirklich schöner Tag am Ring mit vielen schönen Autos und überwiegend gutem Wetter :) Schade daß es nur einmal im Jahr stattfindet, aber ich hoffe den einen oder anderen vorher mal wiederzutreffen... Gruß Stefan |
Zitat:
PS: Ich hatte sogar ein Namensschild an und die Cap vom Toyota-Forum :D |
mann
du hättest ja auch mal was sagen können. schade. dann halt beim nächsten mal. gruß nobbi |
keiner mehr mit bilder?????
|
hi nobbi,
ich bastel wieder ein kleines video und ne bilder sammlung zusammen, wird zwar nochwas dauern, aber irgendwann wird sie fertig sein, habe reichlcih bilder aus dem toyota forum bekommen und stelle da was zusammen. ps: ich bin kein großer fan der mk3, aber deine sieht einfach nur richtig geil aus, nicht verbastelt schwarz fertig, sehr sher schön :top: cu udo |
ein Tipp die kann man kaufen
wenn ich nur das Geld hätte und dann wieder von vorne |
Zitat:
freut mich das sie dir gefällt :dd: kann über deine MKIV auch nur positives berichten. sehr schönes auto und sehr schöner lack. :top: freu mich schon auf die bilder und das video :dd: bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei. gruß nobbi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |