![]() |
was ist das für ein song?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jep, und zwar hab ich das grad vorher im fernseher gehört und wurde wieder in die 90's zurückversetzt :huepf: , in meine jugend. mit 21 bin ich ja schon richtig alt...
![]() d.h. ich nehme an es ist aus den 90ern und ich nehme an es ist ein techno/dance song. also wer kann mir helfen und sagen was es für ein lied ist, und wer der interpret war? danke und gruss HE-MAN p.s. midi-file |
Equador von Sash
|
Sash! - Equador :dusel:
gab auch mal ne hübsche parodie von SWR3 (damals war das glaub noch SWF3, oder?).... edit: mist, etwas zu spät :D |
Danke vielmals. :top:
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jepp, den Song fand ich früher auch schon immer geil! :top: So richtig schön simpel aber dennoch superb.
Sollte man aber extrem laut genießen sonst fetzt´s net! :hph: |
Zitat:
ja bei euch, bei uns unten SWF3 mit dem elch (gut den gibts heut auch noch, aber.........).......da gab es sogar noch den elmar hörig.....! :hardy: sonnenschutzfaktooooooooooooooooor!!!! (<--insider) |
Zitat:
als metal-song wärs evt. eher zu techno-ig, denke da eher an etwas punk-iges... gruss |
hach ja, die guten alten anfang bis mitte-neunziger trance/techno-zeiten... lange her und vorbei und kommt nie wieder... :heul2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |