Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   was ist das für ein song? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12893)

HE-MAN 30.07.2005 15:32

was ist das für ein song?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jep, und zwar hab ich das grad vorher im fernseher gehört und wurde wieder in die 90's zurückversetzt :huepf: , in meine jugend. mit 21 bin ich ja schon richtig alt...
d.h. ich nehme an es ist aus den 90ern und ich nehme an es ist ein techno/dance song. also wer kann mir helfen und sagen was es für ein lied ist, und wer der interpret war?

danke und gruss HE-MAN

p.s. midi-file

Supra-Fly 30.07.2005 16:00

Equador von Sash

suprafan 30.07.2005 16:01

Sash! - Equador :dusel:

gab auch mal ne hübsche parodie von SWR3 (damals war das glaub noch SWF3, oder?)....

edit: mist, etwas zu spät :D

HE-MAN 30.07.2005 17:45

Danke vielmals. :top:

HE-MAN 30.07.2005 17:54

Zitat:

Zitat von suprafan

ja ich weiss, nicht gerade hochrangige musik, aber die melodie ist gut und man kann evt noch was draus machen, andere stilrichtung oder so...:D

gruss

Nitrousholic 30.07.2005 19:08

Zitat:

Zitat von suprafan

gab auch mal ne hübsche parodie von SWR3 (damals war das glaub noch SWF3, oder?)....

edit: mist, etwas zu spät :D

SDR3 :top:

BAD_SUPRA 01.08.2005 15:09

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ja ich weiss, nicht gerade hochrangige musik, aber die melodie ist gut und man kann evt noch was draus machen, andere stilrichtung oder so...:D

gruss

da könnt man ein astreines viking metal lied draus machen,find es aber eher angsteinflößend die melodie wieder zu erkennen plus den interpret zu wissen, als die Melodie gut zu finden :D

WARLORD 3000 01.08.2005 15:19

Jepp, den Song fand ich früher auch schon immer geil! :top: So richtig schön simpel aber dennoch superb.

Sollte man aber extrem laut genießen sonst fetzt´s net! :hph:

Daniel 01.08.2005 15:24

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
SDR3 :top:

ja bei euch, bei uns unten SWF3 mit dem elch (gut den gibts heut auch noch, aber.........).......da gab es sogar noch den elmar hörig.....! :hardy:

sonnenschutzfaktooooooooooooooooor!!!! (<--insider)

HE-MAN 02.08.2005 07:57

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
da könnt man ein astreines viking metal lied draus machen,find es aber eher angsteinflößend die melodie wieder zu erkennen plus den interpret zu wissen, als die Melodie gut zu finden :D

ja zuerst dacht ich an ein solo-piano oder solo-classic-guitar stück, allerdings ist es dafür zu einfach es sei denn man lässt sich nur inspirieren und coverets nicht.
als metal-song wärs evt. eher zu techno-ig, denke da eher an etwas punk-iges...

gruss

Andreas-M 08.08.2005 23:31

hach ja, die guten alten anfang bis mitte-neunziger trance/techno-zeiten... lange her und vorbei und kommt nie wieder... :heul2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.