![]() |
ich werde einfach...
...den verdacht nicht los, dass man das elementare thema "zkd" im forum nicht ernst genung nimmt. schliesslich weiss doch der profi, dass ohne zkd gar nichts geht und man dann die karre nur noch sprengen kann. um dem thema "zkd" entsprechend gehör zu verschaffen, schlage ich vor einen zkd-club zu gründen, dessen vorsitz ich mich anerbieten würde gerne zu übernehmen. desweiteren könnten zkd-grillanlässe, zkd-fantreffen mit fan-artikeln, sowie zkd-fachvorträge organisiert werden!
es lebe die zkd! :huepf: |
die idee ist uralt, und den club gibts schon lange, und hat schon viele mitglieder, es nervt aber wenn jemand SPAM postet, und das ist nichts anderes als das was du mit deinen beiträgen in normalen threads machst, was du in offtopic macht ist mir wurscht auf schweizer käsebrot :bleifuss:
beachte die forenregeln, lies deine pn's |
naja, hauptsache wieder 'nen neuen thread eröffnen... :hardy:
|
das war nicht der ZKD club, das war der BROKEN PISTON CLUB.
rein darf, wer schon mal einen kapitalen motorschaden hatte, die forumsmitglieder wären doch schon per definitonem ( schliesslich fährt jeder eine supra :D ) mitglieder in einem fiktiven ZKD-Club. ich hab doch mal ein logo für den BROKEN PISTON CLUB gemacht, hat das noch wer? |
Zitat:
|
nicht meine sig... das Broken piston club LOGO.
ich finds nimmer :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |