![]() |
wieviele Supras haben noch serienleistung?
ja, mich würde mal interessieren, wieviele Supras hier leistungstechnisch noch 100%ig unmodifiziert sind. also noch alle kats drin, bei der MKIII turbo z.b. noch das serien-turboknie vorhanden, keine ladedruckerhöhung, usw.
gibt's da überhaupt noch welche? würde mich mal interessieren, sowohl bei MKIII als auch MKIV. |
bei mir ist noch alles stock.
|
Bei mir ist zwar nicht mehr alles stock, aber bis auf den Blitz Auspuff ist leistungsmäßig nichts gemacht. Ok wenn ich es wissen will könnte sie ruhig mehr Leistung haben, kommt noch.
Aber ich finde auch mit Serienleistung einfach nur ein geniales Auto. Komfortabel und ohne lästige Elektronik wie Regensensor oder so'n Kram. Legt sich auch genial in die Kurve, kenne kaum ein Auto was so auf Schienen fährt. Einfach nur geil die Kleine :D |
Hallo,
bei mir ist noch komplett alles Stock ! Motor als auch Außen. (mk3 - 6.1993) Aber nur, weil ich die erst gekauft habe. Der Motor ist sogar noch fast wie Neu - Orginale 35000km. Diverse Teile sind aber schon bestellt ! ;) Gruß. :winky: |
Antwort 2, aber legal :D
|
hier, einmal NT serie. ok, nach facelift felgen und ein dropin luffi und ne "16V" antenne ;)
und ich weiß, was auf alle fälle serie bleibt: der auspuff. genial, geiler klang :huepf: |
auch NT in Serie bis auf Felgen
|
bis vor paar wochen war sie noch leistungsmässig serie.
aber nun ist das wastegate leicht geshimmt, wird aber in 2 wochen schon wieder rückgängig gemacht und dann kommt axels DP rein |
logisch alles original
ausser: keine kats kompl motorüberarbeitung nockenwellen wasser /alk anlage NOS auspuff leer ups geht ja keine was an mehr sag ich net........ :heule: |
alles orischinal :fahrn:
immer 12tes gebot , immer in die toyo werkstatt :shootme: ergo fährte se nimmer :heul2: |
Mhhh, ich habe 2, kann aber nur für eine abstimmen...
Die Old Lady hat erhöten Ladedruck und so sachen, Leistung: Keine Ahnung, war noch nie aufm Prüfstand. Auf jeden Fall rauscht sie ganz schön ab.... Die zweite Lady mit 76000km ist noch absolut Stock und unverbastelt. |
Bei mir ist alles Stock........:D
|
Alles original *lol* naja zumindest Motormäßig *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |