![]() |
Piercing-Umfrage
wollt mal so spontan in die runde fragen wer alles so Piercingsüchtig ist wie ich hab jetzt 18 stück und will noch bis 20 hoch dann ist ende
da ich mir 20 vor 9 jahren als ich das 1ste gemacht hab mir diese zahl zum aufhören gesagt habe |
piercing keine...
2 ohrringe und ein tattoo |
Piercing oder tattoos keine...
Dafür aber dank sehr offensivem Fechtstil zwei Narben auf der Kopfhaut und ein "F" ins Gesicht geschnitzt... :ass2: |
Fechten ? F im gesicht ?
FORRO ??? |
Zitat:
|
also ich find aus metall sollte man lieber autos bauen, als sich das durch irgendwelche körperteile zu bohren... :D
|
JAWOUUUUUU
you ar the geilscht :engel: ha halt den drang zu so teilen aber des hat nix mit S.M etc zu tun Hardcore Kilu :heule: |
Zitat:
Zitat:
Sieht halt wie ein "F" aus... ist jetzt schon fast nen Monat her und immer noch nicht weggeheilt, ich nehme an das bleibt als Narbengewebe so. Hurrah, ich darf das "F" behalten! :huepf: |
schööööööön :undweg:
|
kilu... vergiss es *gg*
na der eine wo immer fechten und sein namen irgendwo rein ritzen tut... zorro halt... orrr is auch egal... :aua: :heul2: |
Zitat:
so zeug |
hab auch nicht behauptet, dass ich fan davon bin...
|
Alles bekloppte :D
Ein Ohrring, viele Narben - datt reicht *g* |
Zitat:
|
Ich hab zwar große Ohren, aber SO große auch wieder nich :D
Außerdem steh ich mehr bei Frauen auf große "Ohren" :mnih: :engel: PS: N Freak wär ich dann aber sicherlich, ja *G* aber ich will mir doch meinen guten Eindruck bei den zukünftigen Schwiegermüttern nicht verderben :engel2: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |