![]() |
Unterfahrschutz Supra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
habe hier noch einen Unterfahrschutz (Original) für den Supra. Also das große schwarze Plastikteil, welches unter dem Motor ist. Das Teil hat an einer Stelle einen kleinen Riss (siehe Foto). Das tut der Sache jedoch keinen Abbruch. Wollte dafür 19,89 haben. Am liebsten abholen. Weiß nicht wie ich das verschicken soll. Habe keinen so großen Karton. Teil ist in Hannover. Fahre jedoch in nächster Zeit nach Kassel und einmal nach Lübeck, wo ich es zwecks Übergabe mitnehmen könnte. Oder mir schickt einer einen Karton zu, ich packe es da rein und schicke es zurück :shootme: Grüße Ken |
genau wegen so nem kleinen riss liegt meine abdeckung irgendwo zwischen hannover und kassel verteilt.
bei hohem tempo biegt sich das teil, reisst weiter, der wind geht drunter und mit nem knall fliegen hinten die teile raus. so war es zumindest bei mir... |
Wenn das Teil montiert ist, macht sich der Riss nicht sonderlich bemerkbar. Wichtig ist, dass die Schraube das Plastik greift. Bevor man das Ding anbaut, wäre es natürlcih nicht schlecht wenn man den Riss klebt oder wenigstens fixiert.
Gruß Ken |
Mein Unterfahrschutz hat genau an der gleichen Stelle den Riss. Noch hält er (mit Panzertape und dicker Unterlegscheibe fixiert - biegt sich aber wie sonstwas bei höheren Tempi.
|
wie kannst du das Teil bei hohem tempo beobachten? :eek: :D
|
Zitat:
der war gut :top: :engel: |
Zitat:
|
Nein, man lässt sich einfach von Willi, der vor einem fährt, sagen das die Abdeckung runterhängt. Bis 140 hört man das auch gut bei Bodenwellen :D:D *kratsch* beim Bremsen ebenfalls.
Wenn man dann guckt und abgeschabtes Plastik da entfernen kann, dann ist das schon recht eindeutig. Aber die Lösung mit dem Beifahrer ist eindeutig stilvoller, ja :D |
ok suche beifahrerin mit langem haaaaaaals :heule:
|
Zitat:
|
jaja, der gute alte autopilot !
|
das ist geil, der eine, verliert isgendwo nähe hanover son teil, der andere aus nähe hanover bietet eins an...
;) :D |
ja stimmt *gg*
aber meins hätte man ca. 100 mal anbieten können... in so viele teile hat es sich schätzungsweise zerlegt. konnte das bei dem tempo nicht ganz so nachverfolgen und es war auch innert kürzester zeit aus sichtweite |
Ich hätte hier noch einen nagelneuen Unterfahrschutz rumliegen. Könnte ihn am 30.07. nach essen mitbringen oder am 31.07. zum Korso.
|
ich bin aba nur samstag am ring... och shit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |