![]() |
meine lady
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hallo leute
trenne mich jetzt schweren herzen von meiner lady. bitte keine fragen warum usw. tüv ist fast neu lack ist tip top 95000 km (austausch motor) kein motortuning leder grau farbe schwarz mit rotpearl nagelneue artec 8j-17 mit nagelneuen 225/45/17 reifen distanzscheiben h+r vorne und hinten fast neu rote fintecs b+m lippe sumi schweller klarglas vorne klarglas seite (von sumi) klarglas hinten (von mir selbst gebaut) usw. das auto ist eine augenweide natürlich top gepflegt bei kauf gibt es noch e.teile für ca. 400euro gratis dabei alles weitere per pn gruß nobbi |
Preis?Das einge einschätzen können ob das nachfragen lohnt. :engel2:
Ich würd z.B bei 2000 jetzt meinen Laden zumachen meinen Hänger anspannen und das Teil abholen kommen :wipp: :undweg: |
:D Supra-Fly
du bist echt n Geschäftsmann. ;) Aber warum nicht, ich nehm sie auch für 2100 bin ja net so. |
Zitat:
|
für den preis hole ich aber die fussmatten raus. :ass2:
ne mal im ernst. wer wirklich intresse hat meldet sich per pn. gruß nobbi |
Schade aber wenn es Dir ernst ist.Wenn ich das Geld hätte wäre sie schon weg ;-)
Aber meine Lady bring ich Dir trotzdem noch ;-) Sag mal per PN was Du haben willst ich hab da einen Interessenten. |
STOP!
Ich warte noch auf meine Steuerrückzahlung - sobald die da ist, steige ich auch in den Ring! |
Her damit ;)
... siehe PN Box ...
|
schade sehr schade so ne schöne lady
|
Ist mit eine der schönsten und gepflegtesten Supra´s die ich gesehen habe.
Konnte sie mir auf dem Hartmann Treffen in Hofheim anschauen. Wie frisch vom Band :top: Gruß Holger :fahrn: |
danke für die blumen :top:
aber ich war nicht in hofheim :heul3: aber ist wirklich sehr gepflegt. |
Wir haben beide gesehen einfach nur TOP !!
|
beide? hab ich was verpaßt? :confused:
|
Die die Holger meint und die von Nobbi :dd:
|
dann hab ich in hofheim eine übersehen :haare:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |