![]() |
Problemerhaltungssatz
Für die Supra greift, so nehme ich zumindest an, der Satz von der Erhaltung des Problems. Zur Erinnerung: In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Probleme konstant. Es gibt keine Problemquellen und keine Problemsenken, sondern ein Problem kann nur in ein anderes überführt werden. Viele kleine Probleme können schlagartig zu einem großen Problem werden (Umschlag von Quantität in Qualität).
:D |
So gesehen hab ich das noch nie betrachtet..... :huepf:
|
Wo haste denn das her?
Scheint aber zu stimmen. :top: |
geilomat :huepf: der energieerhaltungssatz mal anders. das muß ich haben. durcken, einlaminieren, aufs auto tackern :shootme:
ich klopp mich auch schon die ganze woche mit der zicke rum. entdecke immer neue problemchen :eek: :streit: |
so ist das immer am Anfang
|
Naja, indem Fall müsste man ja dahingehend arbeiten, dass das einzige Problem darin besteht, nicht zu wissen was man mit dem nicht gebrauchten- für Reparaturen gesparten Geld anfangen soll :hardy:
Gruzz mhcruiser |
das glaubst du doch selbst nicht...
|
hmmm... also ich find die theorie gut.. das hiesse ja, dass ich keine probleme habe und demnach auch nie welche zu erwarten sind... geil, die erste komplett problem und wartungsfreie supra ! :fahrn: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain