![]() |
Meine Lady ist nun 16 Jahre alt ....
Sie läuft gut aber welche Verschleißteile sollte ich wechseln ???
Sie läuft wie ne 1 und ich möchte auch dass es so bleibt also was würdet ihr empfehlen ?? Die Lady ist Stock und die ZKD wurde vor 5.000 Km gemacht ! Das einzige was ist sie verleirt auf einer Servoleitung Öl. @ Daniel: Könntest du mir die Servoleitung schicken ??? :top: Also Ihr Profis lasst mal hören was ich machen kann ( Schrittweise) um meiner Lady eine Verjüngungskur zu gönnen. Grüße Maverick |
Zitat:
Ansonsten wären km angaben villeicht ganz Hilfreich, immerhin gibts da nach 16 Jahren ja enorme differenzen... Ich für mich würd sagen never change a running system, aber falls du noch die ersten Schläuche am Motor hast, könntest du ja die mal profilaktisch wechseln, die werden ja auch nicht weicher... ;) Gruzz mhcruiser |
OK sorry ! :engel:
Ich wusste ich hatte doch was vergessen sie hat 173.000 Km drauf Grüße Maverick |
ja kann ich machen.....schick mir deine adresse per mail......
|
naja, ich würd jetzt nich wild drauflos teile austauschen, wenn die gute läuft und keine probleme bereitet gibts dafür auch keinen grund.
mit 200k km dann sicher den grossen service machen, spannrolle/zahn und keilriemen neu. schläuche mal überprüfen schadet sicher net, vorallem die kühlwasser austauschen. |
ich würd mal ne motorwäsche machen maverick bei deinem dreckigen motor :loveyou:
|
@ Cali
Der Motor ist schon sauber ! :boah: :boah: Hatte schon ganz vergessen wie der aussieht ! :dd: Also nicht mal den Kühler tauschen oder so ?? Naja ich will ja eh über den winter den motor machen da meine Lady jetzt etwas übergewicht hat brauch eich mehr Power :engel: :engel: Also dann werde ich es mal lassen aber könntet ihr mir trotzdem schreiben was ihr machen würdet und in welcher reihenfolge Grüße Maverick |
Servoleitung tauschen bei eingebautem motor ist Scheisse.... gelinde gesagt!
Gruss Bleifuss |
ich würde generell mal alle flüssigkeiten wie motoröl, getriebeöl, differenzialöl, bremsflüssigkeit etc. wechseln (lassen) und alle luft- und wasserschläuche im motorraum gründlich checken, wie Supramaniac schon gesagt hat. besonders die, die großer hitze ausgesetzt sind, also nah am motor verlaufen oder am turbolader.
benzinfilter vielleicht auch mal tauschen, falls das nicht kürzlich schon gemacht wurde. thermostat wurde ja hoffentlich bei der ZKD-reparatur gewechselt... ventildeckelschrauben vielleicht auch mal nachziehen, die lösen sich nämlich gerne, und dann sifft da das öl unten durch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain