![]() |
Watten tach...
Der Vormittag und frühe Nachmittag war durch Einkäufe verkorkst, weil irgendwie nichts klappte.
Dann habe ich mich noch richtig heftig mit meiner Frau gefetzt. Am Abend sollte ich noch mal los um Pakete abzuholen. Ich fahre ja sonst wie eine Pussy aber hier merkt man einfach das die Zicken die wir fahren einfach mal gut tun. Mit nem Golf hätte ich mich nie abreagieren können. Ich möchte aber hinweisen das ich niemandem auf die Nüsse gegangen bin. Ich habe eben für mich ein wenig geboostet. :fahrn: :wipp: Es ist selten so viel Sprit in 50min durch den Motor geflossen. Dann noch zum Schluss ein schönes erlebnis welches mir endlich das wohlverdiente "Feierabendlächeln" brachte. Da meinte noch so ein 18-20 jähriger in seinem neuen SLK der von "Daddy" gesponsort ist den Chef vor seiner Mieze machen zu müssen. Aber da hat der sich selbst gef***t!!! Welcher SLK es war keine Ahnung, aber es stand Kompressor drauf. Da hatte ich vielleicht "Angst". :heul2: Kompressor steht ja nun schon auf fast jedem Benz. Vom Auspuff her zu schliessen war das dann wohl höchstens der 230er. Und mit Automatik hatte der keine Chance. So und jetzt läuft in der Glotze auch noch mein Lieblingsfilm "Der Pate". Und der Tag ist gerettet. Ich wollte das nur loswerden. |
ich hatte gestern 'lernfrust'. aber den hab ich an meinem gokart (starlet+konis) abgelassen. war mir die olle lady viel zu schade für :lui:
aber der starlet geht erschreckend gut :eek: :haare: :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |