![]() |
Was wär sie wert ?
Supra MA70
Bj '89 147 000 KM 3 HD ( seit 2001 in meinem Besitz ) Das Auto hatte noch NIE ( ! ) Motorprobleme. Da es schon immer mein Hobby ist, wurde es stehts gehegt und geplegt. Alle 5000 KM Öllwechsel ( 10W60 ) Ich habe daran gemacht : Felgen der JZA80 VA 25mm Spurplatten 235/45/17 HA 255/40/17 Profil in Ordnung. ( Haben 500 Euro gekostet ) Auspuff : HKS Downpipe mit Blitz Nür Spec R ( Sound Gigantisch ) ( 180 + 700 Euro ) Fahrwerk : Grüne Fintec Federn -30 mm ( 130 Euro ) Boddy : Neulack vor 8 Wochen + Dekor Kein Rost ! Wurde alles vorm Lacken gemacht. Heck gecleant, Spoiler und Wischer entfernt, löcher sauber Verschweist. ( Eigentlich unbezahlbar von der Arbeitszeit her ) Innenraum Komplett Leer bis auf 2 Vollschalen und 2 Schrothgurte ( 280 Euro ) Der wagen ist 140 KG leichter als serie ! Motor : Ladedruck Anzeige, Abgas Temperaturanzeige, NOS Wet Kitt ( 100 HP mehrleistung auf Knopfdruck ) mit 10 LBS Flasche ( 1000 Euro ) ZKD Schrauben bei KM 100 000 auf 99 NM nachgezogen, Offener Luftfilter, Alles überflüssige aus dem Motorraum entfernt ( Aktivkohlefilter, Klima etc... ) Ladedruck im moment 0,6 Bar So, zu dem allem würde ich noch Dazulegen : Apexi AVC R Boostcontroller ( 300 Euro ) Offene 3 Zoll Downpipe ( 100 euro ) Zwei neue vordere Reifen 235/45/17 ( 200 Euro ) Nen Kat, Nen orginal ESD mit 2*90 mm DTM Zwei neue Bremscheiben Vorne ( 100 Euro ) Was kann ich dafür Verlangen ? Was würde sie ca. in ebay bringen ? |
Wie es wahrscheinlich immer ist. Zu Wenig... :( Man möchte selber lieber mehr haben wegen der ganzen Arbeitszeit etc.
Ich schätze einfach mal so dreist 7000? vielleicht etwas mehr. Aber warum fragste ? Gruß Silent |
Was machsch den jetzt????? :confused:
|
andi, ich hau Dir auf die finger, wenn Du auf dumme gedanken kommst :laut:
|
Wie gut ist die lackierung? Top oder ist orangenhaut/ staubeinschlüsse läufer sichtbar?
Die frage ist wer kauft so einen wagen.... mit viel glück bekommste realistisch gesehen 4500Euro bau den überflüssigen plunder aus und verkauf ihn einzeln das bringt mehr |
@ Bollo
Was ich mache ? Mich Infomieren ;) @ Formi Ahhh warum den ? @ Silent Der Preis wär ok :bleifuss: Wann holst sie ab ? @ Christan Lack ist in Ordnung. |
hm......was ist falsch gelaufen? da erfülllst du dir deinen traum indem du die lady individuell gestaltest und kurz dannach willste sie schon wieder verkaufen?? :haeh:
|
Zitat:
Er will sich doch nur informieren :mnih: |
....meiner Meinung nach ist das Problem in der Individualität zu suchen, wer möcht schon so ein tolles Auto ohne den Komfort einer Innenverkleidung ausser Dich und Dark :hardy: deshalb wirds wohl schwer den Preis hoch zu halten und ich halte selbst 4500 für nicht realisierbar. Deshalb fahre Deinen Traum und träume nicht von neuen Projekten :form:
:winky: |
ich sag mal einfach:
die supra ist fertig. sie ist wie er sie sich vorgestellt hat. jetzt braucht er eine neue zum spielen :D am besten MKIV, gell nitro? |
Hi-hi, hab ich noch nie gehört das ne Supra fertig ist. :wipp:
|
Sage nicht Du bist am Ziel und Dir fehlt die Motivation für neue Projekte.
Es sei denn,Du willst endlich mal mehr Power und anderes Modell fahren. Oder!? :nomoney: |
Zitat:
SW20 oder JZA80 :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |