![]() |
Meine MKIV nochmal...
Nochmal ein Versuch :) Viel niedrigerer Mindestpreis und verringerter Sofort Kaufen Preis :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:LC:DE:1 Aktuell sieht es so aus wie wenn einer seinen morschen Wecker gegen was fahrendes eintauschen will :huepf: :top: |
Ich seh schon, meine angebotenen 13 Tsd Euro waren schon in ordnung. Mehr bekommst für das Auto leider nicht.
|
Sieht danach aus. Aber ist auch egal dann fahr ich sie einfach selber.
Hab mir jetzt mal ne Downpipe und Fuel Cut Defender gekauft :) |
Ich will endlich D3xt3r"s neuen Skyline fahren. :engel:
|
Dann kauf die Kiste dann darfste auch mal ne Runde drehen mit dem was ich mir hole ;)
|
Mist,hab ich wohl daneben geraten. :weird: Darf ich nochmal raten?
Gruß |
Es haben schon soviele geraten und keiner war richtig ;) Aber ohne MKIV Verkauf eben kein neues Spielzeug. Und ich Honk hab mir jetzt schon nen Motorkran, Motorständer usw. in die Garage gestellt ;)
|
Zitat:
Hmmmm.....Motorkran, Motorständer vielleicht noch Hebebühne und KFZ Meisterbrief!!!??? :mnih: Da tippe ich mal auf Opel, denn das sind genau die Dinge die man braucht um ein Opel am Leben zu erhalten! :undweg: |
oder ne MKIII :D
|
Zitat:
Hebebühne hät ich auch verdammt gerne eine nur leider ist kein Platz in der Garage dafür. Und es ist unmöglich eine halbwegs bezahlbare Halle hier in der Gegend zu finden. |
Zitat:
Plastik kann nicht rosten, stimmt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |