![]() |
Pizzafelge gesucht
Genau, die schönen :-))
Der Gag ist: Ich brauche eine linke. Die sollte aber tippo-toppo sein. Hat jemand so einen Lagerheimer? THX, Buchtelino |
Hmm, mein Reserverad, welches im Keller liegt, hat noch ne Pizza. Müßte ich mal nachschauen , für welche Seite das ist. Der Reifen darauf hat auch noch jede Menge Profil :D Was zahlst du denn, wenn das passt? ;)
|
Fast alles :-)) Muß aber linke Seite sein !
Wenn jemand nagelneue rechte Felgen braucht - mit und ohne Reifen - die habe ich auch abzugeben.... |
EIIIIIIIIIIIII
Buchtel alter Schwede, lass uns mal telefonieren. |
Also ich habe noch ein Noch nie benutztes Reserverad in der Garage liegen !!! war echt noch nie montiert !!!
Bei interesse schreib mir ne PN ! Grüße Maverick |
Der Witz ist, das die Reserveräder die ich gesehen habe immer für rechts sind.
|
weil die meisten Reifenschäden durch Bordsteine oder ähnliches auf der rechten Seite passieren deshalb wolltest Du doch auch Reifren die man von rechts nach links wechselt
|
oggy hat die Lösung. Die Reserveräder sind rechts a rum !
Dirty - I mehl you ! ....and still searching for a Links Felge..... |
Ich hab noch sechs Stück rumliegen:
1 kompletten Satz (2 rechts, 2 links) Zustand: gut aber gebraucht und 2 Reserveräder Zustand: sehr gut bei Interesse bitte PN |
Danke, ich brauche aber nur eine mit LEFT drauf.
Hat die denn niemand? |
Wenn du willst kannst auch ne einzelne haben von dem Satz!?
|
Brauche nur eine. Kannst Du mir mal ein Bild mailen?
buchtelino@freenet.de Ich kann Dir notfalls eine linke schicken, die zwar außen noch recht gut ausschaut aber halt nicht 100% ist.... Bild 4 U? |
kann dir gern ein Bild schicken, aber erst nächste Woche, da ich erst da wieder zuhause bin.
Ich brauch eigentlich keine, da ich ja genügend rumliegen habe. |
Auch okay. Machen wir das einfach so. Bis nächste Woche !
Danke, Andreas |
Bitteschön!
Bis nächste Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |