![]() |
Happy Burzeltag
Unserem FAQ Versprecher alles erdenkliche Gute und einen ruhigen Tag ohne Arbeit gönn Dir paar Bierchen und tu Dir was Gutes ,fürs neue Lebensjahr Kopfdichtungs und Pleuellagerschaden frei und vor allem Gesundheit
Grüße aus Kassel ätsch wir starten nach Hannover und Dubist wieder nicht dabei :loveyou: :huepf: :fahrn: :bleifuss: :winky: den anderen zweien auch alles Gute zum Geburtstag kenn ich leider nicht persönlich |
Happy Birthday
auch aus dem Kohlenpott die besten Glückwünsche zum Burzeltag...................
|
Ja danke schön! :) Frei Hab ich ja soweit, und paar Bierchen gönn ich mir nachher auch. Nur schade das wieder alle Termine auf einen Tag fallen. :rolleyes: Naja, werd mir jetzt ertmal ein fettes Stück Torte reinhauen. :D Hoffe Ihr habt viel Spaß auf dem Treffen in Hannover. :fahrn:
|
@ Andreas war einfach endgeil wie auch sonst ,nette Leute viel dummes Zeug erzählt und viel gefachsimpelt
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :winky:
![]() |
auch von mir alles gute zum geburtstag :bleifuss:
|
Na da schließ ich mich doch glatt an und gratuliere dem Phantom ganz herzlich zum Burzeltag :winky: :bleifuss:
|
Nun aber schnell
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na fast wieder rum der Geburtstag... Danke Euch. :bleifuss: Und scheint ja wirklich ein nettes treffen gewesen zu sein. :) Wird Zeit mein Phnatom-Dasein mal bischen aufzuarbeiten. Bisher ists mit den netten Leute treffen nur ziemlich regional... :D
|
Da ich auch in Hannover war , nachträglich alles Gute auch von mir :bleifuss: :bleifuss:
|
von mir auch noch alles gute :huepf: :huepf: :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |