![]() |
speziell @skywalker... non-turbo vom feinsten :))))
![]() das ist doch mal ein netter anblick... hier die mods: .30 overbore forged high compression pistons 1.3mm hks mhg lifted duration cams unorthodox pulley kit jacobs ignition pacesetter header 2 1/2" straight back exhaust K&N open element electric fan ported and polished everything heres the biggy- balanced and blueprinted! soll ziemlich fetzen... 14.6 die viertelmeile... nicht schlecht für eine non-turbo. |
Scheiße ! Das sieht aus als hätte wer ne Legokiste ausgekippt.
Gruß Grizzly |
Mir persönlich etwas zu bunt! Hat ähnlichkeiten mit nem gemischten Salat! :D
Aber ist echt sauber gehalten wenn ich meinen Motorraum Fotografier ggg der wurde no net gewaschen! Dann die ganze Bastellei... :rolleyes: Was solls die Haube giebts ja net umsonst die bleibt halt zu! :D |
form follows function :D
aber der mensch scheint farbenblind zu sein... da hast du wahr :D |
Zitat:
|
non Turbo
Von den technischen Teilen hab ich nischt gefresse aber was solls
sON PAAR ROTE ODER BLAUE sCHLÄUCHE WÜRD ICH AUCH VERBAUEN KÖNNEN DIE IN DER wERKSTATT Wasser und Öl nicht verwechseln.FÜR WAS IST EIGENTLICH DER BLÖDE RUNDE kASTEN NACH DEM LMM? |
Oh mein Gott
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGG !!!!!!:burn:
Welcher Verbrecher hat den da den sämtliche Farbeimer reingeschüttet ????? Das sieht ja echt schlimm aus. Da bleib ich doch lieber meiner. Da siehts wenigstens halbwegs ordentlich aus im Motorraum. Der Kerl muß echt F<rbenblind gewesen sein. |
@Willi
Links neben dem LMM??? Das müßte der Servoölbehälter sein, oder? |
spezial
Nee nich neben dem LMM sondern danach Bousti,direkt im Ansauktrakt LMM , Schlauch,rundes dickes Ding,dann schlauch
|
Im Ansaugkanal nach dem LMM ist Serie - ein Resonanzkörper drin, glaun so nennt sich das, bewirkt scheinbar ein leiseres einsaugen der Luft... kann man wohl entfernen.... hab ich aber noch nicht probiert, hab kein passendes Ersatzstück an Schlauch was dazwischen passt (MkII).....
|
non turbo
dachte ich mir schon das dieses Teil sone Bewandnis hat.
Ich habs durch nen Edelstahl Auspuffendrohr ersetzt Durchmesser 72 das paßt.Hatte ich übrig als ich mir zwei Edelstahlendrohre gekauft hatte und eins gereicht hat.Jetzt hab ich ne ABE für Endrohr im Ansaugtrakt (POwerrohr),wer hat das schon!? |
also ich schätz mal dass die non-turbo mit offenem lufi und so nem powerrohr ganz schön röhrt, oder???
|
Yep! :D :D :D
|
cool
Wenn sie gut röhrt und etwas mehr bringt, will ich sowas haben...... ich will ich will ich will !!!!!!!!:D :D
|
speziell @skywalker
Nein da rörrt nichts du hörst das Ansauggeräusch selber nicht weil soweit vorn ist mehr ein Grollen leise aber hörbar
DER Motor zieht besser durch und das bis Enddrehzahl im fünften Gang und bis begrenzer alles ausprobiert. Ich hatte Sky ja gefragt ob ich ne Platte mit bauen soll wollt er ja nicht. Ich hab einen Topf raus Kat noch drin und das hört sich dezent gut an mehr solls nicht sein. Das ewige Gedröhne geht einem auf die Nerven und ich möcht mich im Auto auch noch unterhalten können ohne schreien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |