![]() |
öldeckel, bombs etc.
bin beim surfen mal wieder auf eine menge dinge gestossen...
1. verchromte öldeckel: kann mir mal jemand sagen, ob auf den öleinfüllstutzen nur der original-toyo deckel passt, oder ob man da auch andere draufmachen kann??? ich will sowas :heul2: ![]() 2. dann gibts abdeckungen für die kühlerdeckel... für amis, aber wenn die gleich gross sind... ![]() 3. zigarettenanzünder müssten doch eigentlich universalgrösse haben??? ![]() 4. der servobehälter... ist da was spezielles drin ( nein, ich meinte nicht das öl, eher die hardware :D )? konnte nix entdecken als ich ihn zum polieren runter hatte... und hier ist einer mit 2 schlauchanschlüssen wie beim original, sieht aber endgeil aus: ![]() 5. und jetzt mal was ganz was neues... ![]() bei dieser doppelbomb ist das rechte rohr schlicht offen, wenn es zugemacht wird ( mit passendem deckel ) gehts gedämpft durch den linken dämpfer... ohne deckel... geiler sound :D das ding hier hat´s auch in sich :D ![]() also... zu 1 bis 4... irgendwelche ideen???? |
...hmmmmm....
Zu 1 - 4 Müsste Gehen.... Zu allem anderen.... :confused: :) :confused: Leidest du an ner Geschmaksnervenlähmung :D :D :D |
echt geil
Hey was sind denn die Preise zu 1. und 2. ?
Würden mir auch gefallen |
keine ahnung, geht erstmal nur ums prinzip, die besten teile mit den besten preisen werden später gesucht :D
|
:D He,he,he.......Terror!
![]() Gibt bestimmt nen netten Groundeffekt....:p Der würde mir aber gefallen: ![]() |
lol ja aj der good OL Terror:D
|
Hhhmmm, das Ding hat son bisserl was von nem Volksmusik-Trompeten-Duo...
![]() Also das mag ich ja garnicht leiden. Wenn dann müssen die rohre an Topf gleich dick weggehen, und nicht in ner Trompete enden. :D Dann lieber die, das ist ja noch ok. ![]() |
Da hat er recht....!
Aber beim letzten Bild is der rechte Rohrfortsatz doch schräg und der linke gerade.:confused: Oder hab ich nun nen Knick in der Optik?:confused: |
Seh ich auch so, vor allem das rechte Rohr ist komplett dünner. Das linke ist mit Topf, das rechte nur das rohr so als Bypass irgendwie. Hhmmm, sehr unsymetrisch das ganze, sieht doch komisch aus. Also gleich dick sollten die Töpfe/Rohre schon sein...
Merkwürdige Designs haben die da bei Arospeed. :rolleyes: |
@ Andreas Trompete :D
Ich sitz hier vor meinem Rechner und lach mir den Arsch ab :D Du hast so Recht. Die Teile sehen Alle Total BEHÄMMERT au :D :D :D :D |
Zitat:
Das zeugs sieht so was von Lächerlich aus... :D :D Rofel:D :D |
Hab heute in der Bildzeitung gelesen das dieser komische Volksmusik-Bläser Stefan Mros oder wie der hieß voll besoffen irgendwo aufm bürgersteig rumlag, vielleicht hat der im vollrausch da mit am design gebastelt... Trööööööttttt. :D :hardy:
|
Megalol :D
Immer Goorooj findet so komische Seiten im Netz... :D :D :D |
ist ja eigentlich auch ne honda-seite.
ich fand die dinger halt auch witzig, und dachte mir schon dass euch der 2. mit dem pfffrrrtttt - endstück gefällt :D wenn euch also demnächst mal ein honda mit so nem ding begegnet... :D |
Wie gesagt, der Carbonheckflügel würde mir gefallen, wenn der denn auch verstellbar wäre....
Gibt aber bestimmt noch bessere. Schon komisch was die Hondaleutz alles mit ihren Autos machen.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |