![]() |
HEUTE: Erstes Fotoshooting !!! (10 Fotos)
ca. 150m Kabel und 1000 Lötstellen !!!
![]() ![]() ![]() WarnLED: Wassertemp (90° und 100°C), Wassereinspritzung, Drehzahl, EGT, Wasserstand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neues Kleid ... ![]() ![]() |
Teil2 ... HEUTE: Erstes Fotoshooting !!! (6 Fotos)
245/35 18 Zoll SCHÖN :dd:
![]() ![]() ![]() Meine neuen SPAL Lüfter ![]() TRANSALL (hat auch Wasser/Methanol-Einspritzung !!!) ![]() Mein neues Labtop :wipp: ![]() |
suuuuuuper ,aber wer blickt da noch durch ,aber fürnTornadopilot wohl kein Prob ,meinste nicht das Nummernschild nimmt zuuviel Platz weg für die Luft
|
wow, echt gelungen!!! :huepf: :huepf: :huepf:
|
Du hast Recht. Die Luft wird schon recht knapp bei dem Schild. Ich hatte es vorher noch weiter hinten.
Aber ... Wer schön sein will muß leiden !!! |
:top: :top: :top:
gefällt mir sehr gut Dein Projekt..... ..gibts bestimmt auch ne checkliste on Bord: Ignition? ON! Watertemperature? OK BOOST? 1,2bar! Waes? ON! EGT? OK Reddy too Boost Driveposition D! Reddy for Kickdown to BOOST :engel: |
stimmt so ungefähr ,aber schönes Auto geworden wie lange haste für die Seitenschweller zum anpassen gebraucht
|
der Umbau von demLenkrad würde mich interessieren
|
Zitat:
ca. 3 Tage a' 8 Stunden |
Zitat:
|
tut mir leid mit demSalz,aber meine liegen noch bei SVen und ich wollt die auch dranmachen ,ich komm dann maln Wochenende vorbei
Ja das Lenkrad tät mich auch jucken ,zwar keine Kohle im Moment für sowas ,aber vielleicht wirds ja bald besser |
Nachtdesign
Hier noch einmal mein neues NACHTDESIGN
|
Hier noch einmal mein neues NACHTDESIGN ...
![]() ![]() |
Lolek, Du hast es einfach drauf! :hph: :top:
Sieht wirklich sehr gut aus. Bin froh dich immer hinter mir zu haben, würde mich sonst blenden, Deine Discolichtkugel. :D :loveyou: |
hinter den Rücklichtern möcht ich auch nicht herfahren die sind Taghell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |