Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Mir ist zu warm! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12410)

Dark Shadow 24.06.2005 19:04

Mir ist zu warm!

:heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :D

Formi 24.06.2005 19:05

optimal temperatur :hph:

Dark Shadow 24.06.2005 19:11

Pfui bist erschossen!

Ich plädiere für 25 Grad und Sonnenschein reicht völlig aus.

Daniel 24.06.2005 19:12

meine karre rennt bei 38.5°C nicht gescheit :heul3: :heul3: :heul3:

Dark Shadow 24.06.2005 19:13

Mach Nos rein und Trockeneis vor den Ladeluftkühler! ;) Nur so um den Leistungsverlust auszugleichen halt.

Willi Thiele 24.06.2005 19:14

fränki "AUSZIEHEN ;AUSZIEHEN!!!!!!!!!"

dU SCHMEISST EH KLEINEN sCHATTEN :loveyou:

GMTurbo 24.06.2005 19:17

ich bin für 15°C und bewölkt, da kann man gut arbeiten und angeln und :lui:

aktuelle temperatur 34°C eindeutig zu warm, zum glück läuft schon die klimaanlage im schlafzimmer :heule:

mfg
gmturbo

Formi 24.06.2005 19:27

liegt das bei euch am alter? :confused: :winky:

endlich mal sommer :huepf:

mein momentan größtes problem, außer den klausuren: ich werd ums verrecken net braun :heul3: falsche gene... :aua:

supradiabolo 24.06.2005 19:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...mir ist noch viel wärmer*stöhn
hab heute mal nicht im Garten gelegen sondern um 12:00 das Büro zu verlassen um meine Lippe vom Lackierer zu hohlen und dort anzupassen. Dummerweise ist seine Halle eine art Treibhaus, tausende von Glasflächen und ich mitten Drinn. :heul3: Nun passte natürlich auch die Lippe nicht so richtig an meine zermatschte alte Stoßstange und die Hitze liess es nicht leichter von der Hand gehen. :aua: Nach etlichen Schweissperlen und mindestens genausovielen Spaxschrauben hab ich dann den Rückweg angetreten und musste feststellen das die Klima bei dem Wetter alle Hände voll zu tun hatte was der Stau nicht einfacher machte.Meine elektrische Zusatzwasserpumpe hat dann auch noch den Geist aufgegeben , obwohl die von Daimler Chrysler ist :heule: Meine Lady wurd auch direkt 5 grad wärmer als sonst und hatte Null Leistung.....Naja kein Wunder als ich zu Hause ankahm um Euch das Bildchen zu machen hab ich die Haube geöffnet und mich gleich an der HP verbrannt , Mann ist das da Heiss unter der Haube, respekt was unsere Lady da bewerkstelligen muss :huepf:

suprafan 24.06.2005 19:52

Zitat:

Zitat von Formi
optimal temperatur :hph:

für mich nicht optimal, aber nahe dran - scheint als wären wir die einzigen hier, die das so sehen :D
die hitze is zwar irgendwie drückend und geht bei mir ein bisschen auf den kreislauf, aber das is mir deutlich lieber als die sch*kälte, die wir bis vor kurzem ein halbes jahr lang hatten..... lieber 32° als 10°.
hier in meiner halb-kellerwohnung hab ich grad etwa 23° (so wie eigentlich fast immer), fast schon wieder zu kühl für meinen geschmack, jedenfalls für diese jahreszeit.

Supra_MA70 24.06.2005 20:05

Mir ist es auch zu warm. Muß mich jetzt mal dringend kümmern, daß die Klimaanlage der Zicke wieder funktioniert. Zum Glück ist es bei mir zu Hause angenehm. Aber auch da muß ich Kältemittel auffüllen lassen.PS: Suche noch R12, R22 und R134a.:hardy:

Willi Thiele 24.06.2005 21:30

ich find das Wetter geil,bin zwar nach 8 Stunden aufm Roller fertig und hab 400 Briefe verteilt,aber das Wetter ist bombig und alleKörperteile die nicht bedeckt sind, sind ratzetiefbraun,von mir aus kanns ruhig so bleiben

Venom1981 24.06.2005 22:20

liege auch schon den ganzen tag unterm deckenventi... bin am überlegen, ob ich nicht ins auto umziehe, da hab ich wenigstens klima...

aba dann die firmenschlurre, die läuft auf diesel, wird billiger...
auch weils mit firmentankkarte gezahlt ist...

durfte heute bei der hitze 3 stunden hinter nem kühlschrank hocken und den verdichter wechseln... da lief die suppe nur so

suprawilli 25.06.2005 00:44

Ich hatte Spätschicht! Bei mir in der Anlage waren 50Grad! Arbeiten ist doch was für Blöde! :form:

Werde nächstes mal wenn ich in Berlin bin meiner Mutter eins reinwürgen, weil sie son Tagelöhner geheiratet hatt und kein Millionär! :rowdy:

Obwohl ich ja auch eine Millonärin hätte heira........ :rolleyes:

Ach vergessen wirs!! :liebe:

willi

Daniel 25.06.2005 08:47

metallverarbeitung rockt: 20°C :D :jawd: :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.