![]() |
Hohlräume versiegeln
erstmall hallo
und vielen dank für die Hilfestellung meiner bisherigen Supra Probs. Damit meine MKIII auch in Zukuunft Rostfrei bleibt möchte ich Sie Morgen versiegeln. 1 Kanister Holhlraumwachs 5L und die Pistole dafür habe ich schon gekauft. Um Zeit zu sparen da noch andere Wartungen den Tag anstehen frage ich mal die Profis: Wer hat das schon mal gemacht wo sind die ganzen Öffnungen für die Versigelung bei der MKIII versteckt ?? In den Hinteren Radläufen jeweisl 1 Gummipropfen zum Schweller habe ich schon gesehen Wo noch?? bzw. was muß ich abbauen, wieviel Reinpumpen, worauf achten ?? THX. Gruß YuKoN |
solltest ,wennmt Kompressor nen schlauch haben mit ner 360Gard Düse umj überall hin zu kommen ,wo Du keine Öffnungen findest bohrste welche undmachst nachher Gummistopfen drauf
|
Kompressor 360er Düse bla bla bla.. habe alles die Frage war wo sind die Serienlöcher zu Versiegelung um unnötiges Bohren zu ersparen.
|
blablabla woher soll ich wissen was Du alles hast ??
|
Zitat:
Zitat:
Scheint so als hätte hier im Forum keiner jemals ne MKIII versiegelung gemacht obwohl sehr sinnvoll. |
Die Antwort paßt zwar nicht 100% auf die Frage und kommt auch zu spät, aber dennoch:
die Empfehlung für's Konservieren heißt immer noch Mike Sander's Hohlraumfett. :top: Zwar schweinisch in der Verarbeitung, aber es gibt schlichtweg nix besseres. |
Knight Rider hat das geplant. Schau einfach unter seinen alten Beiträgen nach. Er hatte das Thema ausführlich behandeln :) :form:
Gruss DEF :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |