Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Flügeltüren (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12320)

Olli 18.06.2005 11:05

Flügeltüren

...möchte das Thema Flügeltüren nochmal aufgreifen.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, im Winter ein Paar Flügeltüren einzubauen. Voraussetzzung, ich finde eine Fa die das ganze mit Dichtigkeitsgarantie und Haltbarkeitsgrantie macht. Ich hab ja nix davon, wenn mir die Türen nach 2 Wochen nimmer schliesen oder abbrechen.

Sollte noch jemand ernsthaftes Interesse haben, kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen. Man kann dann gemeinsam schauen und mit Sicherheit auch bessere Preise aushandeln.

Suche auch Türen, die möglichst wenig zur Seite aufgehen. Also wirklich nach oben schwenken.

S1077 18.06.2005 12:25

Interesse hab ich auf jeden Fall auch.

Bin auch schon ne Weile am Suchen nach etwas gescheitem...!

suprawilli 18.06.2005 14:32

Wäre mit dabei!

willi

Supralord22 18.06.2005 15:02

ja cool

währe auch intressiert

Je nach preiss auch mit dabei

Supra-Fly 18.06.2005 15:39

Ok,nimm mir mal das suchen ab.Bin auch dabei.
Ich hab bei einem Bekannten die Dinger an einen 3er BMW gebaut.War ein Uni-Satz von ebay.Unsere Türen kann dieses dünne Gelumpe definitiv nicht hochhalten.
Wäre schön etwas gutes zu finden :top:

oggy 18.06.2005 21:31

Habe auch interesse :top:

Andreas-M 18.06.2005 21:32

wenn man sieht, wie wackelig das schon bei so kurzen-dürren golf-türen ist, mag ich garnicht dran denken, wie das dann bei der schweren langen supra-tür aussieht... :dusel: 3xauf und zu gemacht, und schaniere ausgerissen und gebrochen. :D

Willi Thiele 18.06.2005 21:35

beim 300er Nissan gesehen da wars eigentlich fest und grade schmächtuig sind die Türen ja auch nicht ,aber wie soll ich da ins Auto kommen :top:

Olli 20.06.2005 11:53

Zitat:

Zitat von Andreas-M
wenn man sieht, wie wackelig das schon bei so kurzen-dürren golf-türen ist, mag ich garnicht dran denken, wie das dann bei der schweren langen supra-tür aussieht... :dusel: 3xauf und zu gemacht, und schaniere ausgerissen und gebrochen. :D

das ist genau das, was ich bei unseren Türen auch befürchte! Deshalb nur mit Garantie auf Haltbarkeit.

Olli 20.06.2005 11:54

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
beim 300er Nissan gesehen da wars eigentlich fest und grade schmächtuig sind die Türen ja auch nicht ,aber wie soll ich da ins Auto kommen :top:

Da muß man eine finden, die weit genug nach oben schwingt. Dann kannste auch in schmälere Parkplätze fahren. Mit unseren langen Türen sind schmale PP ja ziehmlich sch......

Willi Thiele 20.06.2005 15:14

Zitat:

Zitat von Olli
Da muß man eine finden, die weit genug nach oben schwingt. Dann kannste auch in schmälere Parkplätze fahren. Mit unseren langen Türen sind schmale PP ja ziehmlich sch......

stimmt deshalb würden ja solche Türen sinn machen weil man nicht überall hängen bleibt oder anstößt

Olli 20.06.2005 15:19

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
stimmt deshalb würden ja solche Türen sinn machen weil man nicht überall hängen bleibt oder anstößt

ich werd am Wochenende mal das Internet durchstöbern und diverse Firmen anschreiben.

Supramaniac 20.06.2005 17:22

Guckst du hier

Daniel 20.06.2005 17:30

ich hab auf der tuning messe einige flügeltüren angeschaut......das kommt mir schon ein wenig lumpig vor..........vor allem haben alle besitzer bestätigt dass die türen nicht mehr 100% dicht sind.....

btw: crazysupra hat noch eineen satz für die mk4 da....vielleicht kann man die umbaun.....glaub 700.- wollte er dafür

suprawilli 20.06.2005 23:12

Zitat:

Zitat von Willi Thiele

Ich schätze es gibt doch noch ein größeres Problem als das anecken der normalen Tür! Die Höhe einer offene Flügeltür, besonders bei einer Tiefgarage! Wenn ich die Deckenhöhe meiner Garage sehe......2,10m! Wie hoch ist eine geöffnete Tür?

willi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.