![]() |
Dringend Papiere für ACT Felgen
Hi Leute,
nachdem der TÜV mich heute wieder mal nicht mochte brauch ich dringend irgendwelche Papiere für die ACT Felgen im B+M Design (16 Zoll mit 245er Schlappen). |
Frag mal Dirk-S.
Ich habe die ihm nämlich in ner extrem nervigen Aktion nach langem hin und her über 4 Firmen und Umwege besorgt.... Gruß, Buchtelino |
@ Buchtel,
wuste gar nicht das ich diese Felgen drauf habe. :doof: Laut Gutachten sind das CRD Räder in 8,5 J x 16 mit 245 er Schlappen die es damals als Sonderausstattung bei Toyota gab. :form: |
was heist denn b+m design ? Ich habe z.B zwei Sorten mit B+M Nabenkappen, einmal die BBS-Style dies original auch bei Toyota gab. Dazu hätte ich sogar Papiere, sind nur ein bißchen verblichen. Das sind aber bei mir nur 225/50 eingetragen. Und dann noch eine Sorten mit 5 dicken Speichen, die sind eingetragen mit 245ern, da habe ich aber sonst keine Papiere zu.
Gruß John |
Zitat:
Mach den ACT-Deckel drauf und keiner merkts :-)) Hhm, wenn das kein ACT Gutachten ist, dann habe ich es damals nicht bekommen. Man könnte höchstens mit Vergleich was erreichen. Also: Einer fährt mit den baugleichen Rial-Felgen (oder CRD) und Gutachten mit vor... |
Baugleich interressiert den TÜV ned... Die wollen irgendwelche Papiere über genau die Felgen und über sonst keine...
|
AW: Dringend Papiere für ACT Felgen
Könnte mir auch jemand das Gutachten schicken? Eine Kopie von nem Schein, wo es eingetragen ist, müsste auch reichen. Brauche es echt dringend. :wny:
Danke im vorraus. :top: |
J.GepraegsATgmx.de
|
so, habs grad wiedergefunden.
Mail ist unterwegs. Gruß John |
Hi,
vielen Dank. Ist das schon gültig, weil es ist ja durchgestrichen... :confused: Viele Grüße Julian |
normal ist da ein roter Balken drauf. Leider hat Toyota das per FAX geschickt, da ist der halt Schwarz. Wissen die Prüfer aber im allgemeinen.
|
ok wir waren gerade beim toyota händler der versucht auch ein zu beckommen !
abertrotzdem Vielen Dank MfG Hicki und Steini |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |