![]() |
Immer weniger supras auf markt?
Hab gerade mal so bei mobile rumgestöbert, muß sagen vor einiger zeit gabs immer so bis 200 treffer, nun sinds ma gerade 90, ikl. teile, teilespender, mkiii und Mkiv. Irgendwie weniger geworden...
Ist -Christian- schuld weil der alle wegschlachtet? :D ;) |
scheint so
aber so wie es aussieht ist er nicht der einzige 'metzger' hier
als wenn es organspende-ausweise für supras gibt *kopfschüttel* ;) |
Stimmt... :rolleyes: Naja, ich muß mir auch noch mal ein opfer angeln. :D Irgendwas halbwegs guterhaltenes mit defekter ZKD oder sowas...
|
wenige Supras
wird echt Zeit sich teilel einzulagern sonst wirds kna pp Wo kriegt man den ne MKII her?
|
MKII? Hui, ist ja noch schwerer. MKIII`s siehts ja noch relativ gut aus, je höher der spritpreis, desto mehr und billiger aufm markt. ;)
|
MKII
Ich hab da früher nicht so drauf geachtet aber ne MKII würd mich schon reizen irgend wie hat die was
|
MKII
Ich meld mich jetzt ab will morgen früh los nach Sachsen.Ist das erste Treffen und dann nach Günzburg bin ja schon gespannt.
Andreas haste gekesen wegen Oldenburg? |
naja ! bald ist wieder eine mehr auf den strassen!:D
|
ich schätz mal jetzt ist die zeit da, in der sie alle eine nach der anderen wegbröseln. wäre klug, sich jetzt ein oder 2 teilespender zuzulegen.
|
Werde Montag wohl wieder einen für immer ausser Betrieb nehmen. Es ist ein 88er AT in blaumetallic!:D
|
Re: MKII
Zitat:
|
Dann wird meine kleine Schwarze ja mal wertvoll :D
|
Re: MKII
Zitat:
FP:1500 wenn Interesse besteht.......... |
na ja seit paar Monaten sind niemals über 100 AUTOS am start! ich guck immer bei mobile.de und autoscout24.de..... :-(
|
supra markt
Danke Supra - Fly aber warum immer soweit!?
Muß ich mal sehen wie ich das hinkriege mit nem Transporter hin und gleich Anhänger mit nehmen. Hätt ich im Winter was zum herrichten.Wie siehts denn mit Teilen aus.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |