![]() |
Ein Hoch auf Boris alias He-Man
So Jungs.
An dieser Stelle möchte ich dem Boris (He-Man) und seiner tollen Crew ein grosses Dankeschön sagen! Es war perfekt organisiert, ne wahnsinns Ausfahrt, Super Essen mit Stadtrundfahrt (und fast Polente....) und danach n Hammer Grillen by Night! Echt das beste, was ich bis jetzt mitgemacht habe!!!! :dd: Weiter so! Termin für's Treffen 2006 haben wir abgesprochen :engel: ..es wird der 3. und 4. Juni 2006..... @Boris Termin eintragen? :asia: |
da kann ich mich nur dem Danu anschließen! war ein schönes treffen und bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei! :fahrn: :top: :top:
|
RIESEN DANK AN EUCH JUNGS VOM OK
War ein unvergessliches Treffen :top: Und alles TIPTOP organisiert! HUT AB!!! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :bleifuss: Gruss Chrigi:D |
ja es wahr schön :heul2:
|
EINFACH NUR HAMMMER GEIL DAS TREFFEN
Also ich wäre dann nächstes Jahr auch wieder dabei :huepf: Also was HE-MAN da auf die Beine gestellt hat is echt SUPER TOP! Und nochmal DANKE Bleifuss und DANKE Daniel für das Hammer Wochenende was du mir beschert hast :top: :) |
Allerdings! Kam zwar erst später aber ich war überrascht wie He-Man alles im Griff hatte :top:
Übrigens hast du ähnlichkeit mit einem guten Kumpel von mir... hätte mich gerne mal etwas mit dir unterhalten... gibt aber bestimmt noch Gelegenheit dazu. |
hey jungs, jetzt nur mal langsam :)*verlegen*
mich freut's enorm, dass es euch so spass gemacht hat. ist echt ein tolles gefühl wenn alles klappt und alle zufrieden sind. aber eben, den dank leite ich an King Of Queens, Baumann-Kunde (Denis) und den da oben (wegen Wetter und so...) weiter, ohne sie hätt ich echt schwierigkeiten bekommen! :liebe: wegen nächstes jahr: ich hab ja gesagt, wenns diesmal gut läuft dann gibts nächstes jahr wieder ein treffen. und so wie das gelaufen ist, wirds nächstes jahr auf jeden fall ein treffen geben :dd: der termin ist meinetwegen i.o. :top: aber, gibt natürlich wieder einen thread im orga-forum...;) @Jaco ja schade dass Du so spät kamst und so früh gingst, sonst hätten wir sicherlich noch ein paar worte miteinander gewechselt! aber man sieht sich sicher an 'nem anderen treffen wieder :bleifuss: gruss HE-MAN |
JAWOUUUU war top Boris!!!!! Mehr davon!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |