Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Supra-Treffen in 20 Jahren?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12202)

bax 11.06.2005 13:59

Supra-Treffen in 20 Jahren??

In Leipzig findet zur Zeit das Jahrestreffen eines 300SL - Clubs statt. Es ist einfach nur ein Genuß, diese Autos zu sehen. Zum :heul2: schön. Sind ca. 80 echte 300SL da, und noch einige andere Klassiker...

Bin ja mal gespannt, ob wir in 20 Jahren auch noch zu Supra-Treffen fahren :engel2:

greetz Rajko

Willi Thiele 11.06.2005 14:26

fahren wir bestimmt ,ich werds wohl nicht mehr erleben ,aber solange mich keiner in die Supra tragenmuß,fahr ich

Amtrack 11.06.2005 14:55

Wenn nicht wir, dann andere die Supras mögen. So einen Status wie der 300SL ihn inne hat wird die Supra aber hierzulande wohl niemals erreichen (leider).

In 20 Jahren wirds dann echt nur noch gepflegte MK3 und verbastelte 700PS MK4 geben :D (wenns bis dahin noch Sprit gibt).

Willi Thiele 11.06.2005 15:26

Dark Shadow fährt dann wohl mit mehr als 700pS zum Treffen und mit Gehstöcken weil der Rücken vom Schrauben kaputt ist :heule:

supradiabolo 11.06.2005 15:29

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Dark Shadow fährt dann wohl mit mehr als 700pS zum Treffen und mit Gehstöcken weil der Rücken vom Schrauben kaputt ist :heule:

Ich denke bei Frank eher vom Boosten :huepf: :huepf: :huepf:
..andererseits ist sein Gleichgewichtsorgan dann schon für bis dahin möglich Weltraumtripps bis zu einer Belastung von 6g trainiert :heule:

Formi 11.06.2005 15:55

20 jahre hört sich gut an. so in 19,5 jahren wollt ich nämlich auch mal ne mkiii kaufen :hardy: :tüddeldü:

Andreas-M 12.06.2005 01:19

ich bring dann den roststaub, der von meiner schleuder übergeblieben ist in ner urne mit. :dusel:

Dark Shadow 12.06.2005 01:37

:D 20 Jahre *g
bis dahin gibts bestimmt hantliche Jet Turbinen für Gewicht auf der Hinterachse. :D

Also neee hab mir fest vorgenommen ich werde etz dann bald nimmer mehr machen an der Leistung. Irgendwann hat alles n Ende. Mein kann ja net immer so weitergehen. Man wird schließlich älter und ruhiger. ;)

Aber ich lebe mal lieber jetzt und denk net 20 Jahre in die Zukunft bis dahin kann ne menge passieren und wer weiß ob man dann noch Auto fahren kann.
Eines ist wohl sicher, falls meine Supra dann noch fährt, besteht die nimmer aus vielen Originalteilen, weil bis dahin dürfte die Ersatzteilversorgung doch bissl schlecht werden. Tuningteile wird es noch massig geben, weil die werden wohl länger über bleiben schmeißt ja keiner weg solange sie funktionieren.

Goorooj 15.06.2005 14:01

in 20 jahren wird sich alles nach der mkiii umdrehen, wenn das dumpfe bollern einer axe-pipe das sanfte surren der dann üblichen elektrokarren verdrängt :D

Olli 15.06.2005 21:52

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
:D 20 Jahre *g
:D

Also neee hab mir fest vorgenommen ich werde etz dann bald nimmer mehr machen an der Leistung. Irgendwann hat alles n Ende. Mein kann ja net immer so weitergehen. Man wird schließlich älter und ruhiger. ;)

... und wer glaubt Dir das ????

:loveyou: :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.