![]() |
kleine Grüne lampe im Fußraum
auf der Fahrerseite geht sie , aber auf der beifahrerseite gehts sie nicht , jetzt wollte ich das Teil mal gegen eine neue Birne Tauschen , aber ich finde sie nicht wo ist die denn ?
hat jemand ne gute erklärung wo man sie finden kann oder nen Foto ? danke so long diabelo :top: |
Auf der Beifahrerseite gibts keine :D
|
echt nicht ?
mh war der meinung da hat mal was geleuchtet :aua: schade um die Zeit danke dir :bleifuss: |
gibt noch eine im Handschuhfach :weird:
|
genau mach das Handschuhfach raus und dann gehts auch auf der Beifahrerseite :heul2:
|
Zitat:
in meiner 89er hatte ich im beifahrerfussraum ein kabel mit fassung liegen was für die beleuchtung zuständig war. es war keine birne drin und es war aber auch keine halterung am cockpit zu erkennen. |
das wird vielleicht das Birnchen ausmHandschuhfach gewesen sein es gab keine rechts in der 87er NT war auch keins
|
Zitat:
Ist wohl von/für die Japanversion denk ich mir :) die hatten ihre "Fahrer"lampe ja auf der Seite. |
So ist es !
Einfach das Handschuhfach wieder ausbauen und schon funktioniert auch die Lampe wieder :-) |
Zitat:
|
Ich hab auf beiden Seiten blaue Kaltlichtkathoden drin ;) Sieht besser aus als das kleine grüne Birnchen :top:
|
Und warum diskutiert ihr das im MKIV Forum?
Ich weiss ich weiss :ass2: ich geh ja schon :undweg: Gruzz mhcruiser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kaltlicht zu empfehlen sieht echt besser aus und siehst auch mehr wenn nötig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |