![]() |
Pc
kann mir einer der Gurus vomPC erklären warum amPO alles funzt nur die Forumsseiten teilweise so lange dauern bis die aufgehen und teileise Abstürze drin sind ?
|
hilfreich wäre sicherlich eine auflistung deines systems.
firefox hat auch noch keinem geschadet.... bin aber kein guru, tut mir leid. |
im anderen Forum passt es aber ,macht 2 -3 Seiten auf und dann fängt das Theater an
|
helfen kann ich dir nicht, aber ich habe auch dieses problem.
und das nicht erst seit gestern. und komischerweise tritt das problem nur im supra-forum auf. ich benutze einen amd 3000+, asus-board a7n8x deluxe, 1gb corsair 2-2-2-5 speicher, gforce 4600, betriebssystem win xp mit sp1, browser ie, d-link funkrouter mit hardware-firewall, zone-alarm, spybot mit sd resident und antivir. ich habe zwischdurch auch neu installiert, aber nix zu machen. beim vorherigen rechner war das selbe problem. also wird es wohl am forum liegen. |
Ich habe nicht solche probs, mein PC ist ähnlich wie der vom Mike nur nicht ganz so schnell. Surfe aber mit Mozilla Firefox, sowieso tausendmal besser als IE!!!
|
Kann aber auch am Wetter liegen.
|
hatmir Ratte gesagt und geholfen
Gehst Du Extras und allgemeine Internetoptionen Cookies löschen dann Einstellungen und von 950 MB auf 300 dann passt das wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |