![]() |
Schnellverschlüsse für Targadach?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die 4 Schrauben an dem Targa-Dach durch Schnellverschlüsse oder ein anderes System zu ersetzen? |
Zitat:
Nee spass beiseite, wäre schon klasse aber irgendwie ist der Aufwand schon riesig das ala 300zx/mr2 zu realisieren. Ich denke mal das die Toyos sich da auch genau wie die Corvettes was bei gedacht haben die teile zu verschrauben(stabilität und so) da das Dach warscheinlich mit in die selbsttragende Karosse als Bauteil integriert ist...... |
da gabs von zeit zu zeit immer mal welche die sich dran verwirklichen wollten... bis jetzt is nie was draus geworden.
|
ja ich war einer davon.......einen von vier hab ich schon fertig......aber bisher keine zeit gehabt das zu ende zu bringen......hab nicht mal zeit zum offen fahrn :heul2:
|
Ich weiß nicht wie es bei älteren Vettes ist, aber bei der *hier* waren es 5 Schnellverschlüsse: runterklappen, umdrehen, offen :D
|
wenn ich mir überlege wie gross der unterschied in der karosseriesteifigkeit zwischen dach offen und geschlossen ist...
...bin ich dankbar um die schrauben. |
...kauf Dir dein kleine IXO von Bosch. Der hat richtig Kraft und das Dach ist ratzfatz abgeschraubt. ....und der ist so klein, der paßt locker in die Mittelkonsole. Da ha dann auch noch viel anderes Platz
|
Zitat:
sowas schönes hätt ich zwar gern aber die Preise :nomoney: :nomoney: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |