![]() |
mal nen paar bilder meiner supra nach dem polieren (23 bilder)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und weiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und noch mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... und die hüpsche Lady wolltest du verkaufen ????
Schäm dich. Wann war denn das ? Ich hoffe nicht heute ! Bei uns pisst es den ganzen Tag. |
...hattet Ihr heute schönes Wetter ???
|
Haben die Bullen dich wegen der fehlenden roten Reflektoren noch nie angehalten?
|
mein bruder hat mich letzte woche zum polieren überredet! :D lucky usw kennen die gute frau wie sie normalerweise aussieht nach 1500km autobahn die woche!
bilder sind von letztem we! hier in ffm pissts genauso! :shootme: und die bullen haben mich toi toi toi noch nie wegen meinen rücklichtern oder dem fahrwerk angehalten! :D sind äußerst liberal hier! :D :D |
Da muss ich Lolek zustimmen. Sieht echt schön aus die Lady. Aber wenn nur das Äußere stimmt dafür die inneren Werte nich is auch net so schön :(
|
schön, nur die Rückleuchten solltest Du mal putzen. Die sehen ja ganz schwarz aus :boah:
|
Servus! Was haste´n du für ne Nummernschildgrösse hinten? :confused: Brauch die Abmessungen morgen für die Zulassung. :confused:
Oder hast du das Teil geknickt, so wie´s aussieht? |
Er hats geknickt, ich habn Kleinkraftradkennzeichen bekommen :engel2: :D
![]() |
ist bei uns gang und gebe, der typ von der zulassungsstelle kommt mit nem zollstock mitraus und misst die kennzeichengröße aus, alles null problemo :heule:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |