![]() |
Brembo Bremsscheiben
Bei Underground-Racing kosten die 199,- Euro das Stück. Bei E-Bay vertickt die einer für 220 $ für alle vier. Hat die schon mal einer bestellt mit Zoll und Versand?
Die wöllte ich mir nämlich krallen wollen. |
hab die hier gekauft war damit zufrieden
|
So ein Zufall. Die habe ich mir auch gerade angesehen. Ich wollte 2 Sätze bestellen. Vielleicht kann man sich zusammen tun ?
Hier der Link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=7978335030 |
kannst auch hier in Kaseel bestellen 95€ eine achse glaub ich
|
Zitat:
Bist du sicher mit 95 Euro für 2 Scheiben ? Gelocht ? |
nein gelocht sind die nicht da muß ich passen
kann eben kein english |
ich habe die gelochten brembo-scheiben in canada bestellt. mit versand und belägen (pbr bzw. axxis) alles in allem 420 $. zusätzlich habe ich noch 20 euro beim zoll bezahlt. die 20 euro waren aber glück. die rechner gingen nicht und so hat er einfach 20 euro gesagt. :huepf: also insgesamt 323 eureken für alle scheiben + beläge. achso bei mir lag auch ein TÜV-schein dabei und die scheiben haben eine kba nr. :top:
|
Zitat:
THX, Buchtelino |
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...spagename=WDVW das ist der link zu dem shop wo ich mein geld gelassen habe. :engel2:
versand hat allerdings 6 wochen gedauert. die kanadische post ist nicht die schnellste. :aua: |
Weisst du noch was du an Porto und Zoll bezahlt hast ?
|
ich glaube 120 $ versand + 80 $ für beläge. waren insgesamt um die 420 $. zum zoll hatte ich vorher schon was geschrieben. :heule:
|
Zitat:
|
nein glaube ich nicht. die tüv-bescheinigung mit den kba-nummern war nämlich in englisch. :heule:
|
achso. bevor ich es vergesse. die scheiben sind wie fast alle scheiben aus dem zubehör. man muß zur montage der vorderen scheiben das staubschutzblech um den abs-sensor kürzen. :laut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |