![]() |
Nicht zu glauben....
Ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: |
oh man.......hoffentlich steigern da jetzt wieder nicht alle mit bis zum geht nicht mehr! :aua: :aua:
|
???????????????
schon wieder so ein Geldgeier!! mann sollte solche Auktionen löschen!!
ich finde das ekelhaft! |
:aua: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
|
eigentlich sind ja die leute di auf sowas bieten voll di :ass2: nicht der der verkauft.selber schuld halt
|
Vla spricht mir aus dem Herzen..... :dusel:
|
Zitat:
Ach übrigens Grill ich heut abend, dann werd ich mal direkt bei Lidl nen extra Paket abgelaufene Ebay-Bratwurst kaufen müssen, is sicherlich ausbaufähig: Gartenfund, Mooshammer -würstchen, oder Schumipelle aus Monaco, ........ :heule: :heule: :heule: |
Mist war eben scheißen,hätte ich stark genug an meine Supra gedacht wäre vielleicht ein neuer Turbolader rausgesprungen.
|
mein gott
vater der du bist im himmel vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun..............................
|
und bei uns vorm haus liegt`n hundehaufen, der sieht aus wie das gesicht von michael jackson... :hardy:
|
des schlimme is ja die machen damit auch noch kohle...solche idioten kaufen den shit auch noch...ich seh das weder n gesicht noch sonst irgnedwas...genau wie es da auch mal was gegeben hat wo angeblich die heilige maria in nem glas mit irgendwas drin erscheinen sollte...sowas gehört verboten..ich glaub ich muss mein terrarium verkaufen..das wasser dsa ich eben verschüttet hab sieht aus wie Jesus!!!! :beten: :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |