Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   mk3 ohne spoiler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12084)

tide 02.06.2005 16:08

mk3 ohne spoiler

möchte mal experimentieren. wie nimmt man den spoiler weg? an den seitenteilen des spoilers sind 2 schrauben. sind die teile sonst noch irgendwie angemacht? geklebt oder so? es hat so weisses zeugs darunter...

Flames 02.06.2005 17:44

Zitat:

Zitat von tide
möchte mal experimentieren. wie nimmt man den spoiler weg? an den seitenteilen des spoilers sind 2 schrauben. sind die teile sonst noch irgendwie angemacht? geklebt oder so? es hat so weisses zeugs darunter...

Heisst experimentieren in deinem Fall weiter das Gewicht zu reduzieren? :top:

Andreas-M 02.06.2005 20:06

ist noch so geclipst, kann man aus den clips schieben.

tide 02.06.2005 21:59

danke, hab es mittlerweile rausgefunden, aber mit gewalt hehe. ja bin immer noch am gewicht entfernen. die supra sieht irgendwie sehr elegant aus ohne spoiler und scheibenwischer :dd: es gibt so gut wie nichts mehr, dass ich entfernen könnte. wo verstecken sich die restlichen ca. 1470 kg?

Daniel 02.06.2005 22:01

hast du den fahrersitz schon ausgetauscht? :boah:

oggy 02.06.2005 22:52

Zitat:

Zitat von tide
danke, hab es mittlerweile rausgefunden, aber mit gewalt hehe. ja bin immer noch am gewicht entfernen. die supra sieht irgendwie sehr elegant aus ohne spoiler und scheibenwischer :dd: es gibt so gut wie nichts mehr, dass ich entfernen könnte. wo verstecken sich die restlichen ca. 1470 kg?

Bau Motor, Getriebe, Vorder Hinterachse und Divi aus, dann weißt Du es.

Sacht ma, denkt ihr alle wir fahren nen Polo, oder watt :nenene: :tüddeldü:

Formi 02.06.2005 23:41

da das problem gelöst ist, kann ich ja was schreiben:

fahrt starlet! der wiegt nix :P :engel: von der beschleunigung mal abgesehn :hmmm:

Nitrousholic 03.06.2005 12:23

Hab mein Heck auch Clean ohne Spoiler und wischer.

Meine Supra ist komplett leer, bis auf Zwei Vollschalensitze.
Hast du die Teermatten drausen ? Sind über 15 Kg, aber ist eine Scheiss Arbeit.

Hier mal bilder meines Umbau...

koenig 03.06.2005 12:37

voll krass wenn das teil mal fertig ist würde mich dann wundernehmen was sie noch wiegt.

Supramaniac 03.06.2005 13:18

ich würd die grüne Petflasche unbedingt noch von der Rückbank nehmen, sind locker nochmals 2kg!!!!!! :ass2: :undweg: :D:D

Nitrousholic 03.06.2005 13:37

Zitat:

Zitat von Supramaniac
ich würd die grüne Petflasche unbedingt noch von der Rückbank nehmen, sind locker nochmals 2kg!!!!!! :ass2: :undweg: :D:D

lol keine Sorge....... da lag zu dem zeitüunkt noch viel mehr müll drinne :hph:

Heute habe ich bescheid bekommen, die Kleber sind in Arbeit. Kostenpunkt inklusive Bekleben 550 Euro.....

Bin Günzburg ist er Fertig ;-)

streetfighter 03.06.2005 13:52

geil dan sieht man sich freu mich

tide 05.06.2005 17:01

yep, hab ziemlich alles draussen, sieht fast wie deine aus hehe. die klimaanlage und die rückbank sind aber noch drin, da ich seit dem basteln doch immer wieder einmal 2-3 leute dabei hatte. ich hab meine innen schwarz lackiert. ich war bei einem bauerndorf, wo man kleinlaster wägen kann, um das gewicht von obst, gemüse etc. aufs gramm genau ermitteln zu können. hab die supra damals für 5 franken draufgestellt und sie war ca. 1490. jetzt habe ich inzwischen noch den stahlbalken hinten und den spoiler plus scheibenwischeranlage weg, und noch ein paar kleine dinge, macht nochmals über 20 kg.

UkaWin 05.06.2005 18:17

Elegante blaue Lady ohne Flügel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.