![]() |
diverse teile
hallo mädels
habe noch ein paar teile rumliegen die ich loswerden will. heckklappe hinten mit altem spoiler in dunkelrot met. (ohne rost) 4 vordersitze mit defektem leder. edelstahl einstiegsleisten (müßen noch poliert werden). türverkleidung (fahrerseite) mit einer kleinen macke. rückleuchten 1paar + 1mal rechte seite. stoßstange vorne in dunkelrot met. (ohne nase) 1 kabelbaum. bremsscheiben hinten ( gebraucht aber noch gut original federn (gebraucht aber in ordnung seitenblinker vorne mit leiste in schwarz. außenspiegel links und rechts in schwarz. scheibenwischermotor mit arm für hinten. wer was braucht pn an mich gruß nobbi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier ein paar bilder von den leisten.
|
schieb :undweg:
|
Was für einen Kabelbaum und welches Baujahr dürfte noch interessant sein :)
|
Zitat:
keine ahnung. ist noch aus den kriegswirren übrig geblieben :engel: |
dann das jahr vom Krieg :mnih:
was willste für die Leisten haben ,Einstieg |
Zitat:
warte noch auf antwort von olli. der wollte sie nehmen. wenn er abspringt kannst du sie haben. 35euro ist fair oder???. gruß nobbi |
Zitat:
Ist das die, die ich bei Jabo gekauft habe? :eek: |
Zitat:
10er wär fair muß ja noch polieren :loveyou: |
Zitat:
du wolltest doch nur die leisten. wenn du sie ganz haben willst ist mir das noch lieber. gruß noobi |
Nee Jabo und ich haben abgemacht die ganze Klappe wegen den Spoiler.
Ich hätt sie ja schon lange abgeholt. Aber die Supra läuft ja net weil pleullagerschaden |
Zitat:
dann kümmer dich mal drum. in zwei wochen muß alles raus sein. und stell mich nicht als jemanden hin der teile verkauft die garnicht mir sind. hättest mich aufklären können und nicht monate lang liegen lassen und ich weiß noch nicht mal das sie dir ist. ich bin kein DPD zwischenlager. gruß nobbi |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar :asia: |
Zitat:
Wenn nicht hät dich jabo auch aufklären können. Also schieb das net mir allein in die schuhe!! Und dafür das die klappe jetzt bei dir liegt kann ich auch nix. Ursprünglich wollte jabo mir sie ja vobeibringen, das wurde aber nix. Will mich jetzt net wegen der heckklappe hier streiten. MfG Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |