Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Untere Motorraumabdeckung MK3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12077)

Venom1981 02.06.2005 07:59

Untere Motorraumabdeckung MK3

hat einer der schweizer mk3 fahrern noch eine dieser plastikabdeckung übrig, die von unten unter den motorraum geschraubt ist.

meine liegt noch in hannover, zumindest zur hälfte. das teil meinte, sich bei 200+ verabschieden zu müssen.
ich glaube der hinter mir hat ganz schön geflucht, da er auch genau in dem augenblick meinte, zu drängeln und dicht auffahren zu müssen.

er war am fluchen und ich hatte tränen vor lachen im auge... hat sich meine lady doch mal eben ganz fix fürs dicht auffahren gerächt *gg* :huepf:

naja jedenfalls bräuchte ich so ein teil. wenn möglich ohne risse, damits das nicht gleich wieder zerlegt.

hat einer von euch sowas noch rumliegen und könnte es mit nach chur bringen ? wäre echt klasse

mhcruiser 02.06.2005 08:52

Ich glaub kaum, dass die irgendwer noch in gutem Zustand runliegen hat. Die Dinger gehen häufiger kaputt als die ZKD, kosten aber auch über 200.- bei Toyo. Aber villeicht hast du Glück... :bleifuss:

Gruzz mhcruiser

HöfiX 02.06.2005 09:46

wenn du das gegenteil von existent definieren müsstest, wär "die untere motorraumabdeckung occasion in gutem zustand" eine hervorragende beschreibung ;) :eieiei:

mhcruiser 02.06.2005 11:42

Zitat:

Zitat von HöfiX
wenn du das gegenteil von existent definieren müsstest, wär "die untere motorraumabdeckung occasion in gutem zustand" eine hervorragende beschreibung ;) :eieiei:

Na du kannst einem ja villeicht mut machen :nenene:

Auf jeden fall hab ich bereits die 3. abdeckung da unten... Hab bis jetzt noch nie eine gebraucht gefunden ;)

Mike B. 02.06.2005 11:52

wie ich gehört habe soll es die mitlerweile auch nicht mehr bei toyota geben.

Venom1981 02.06.2005 12:24

200 stutz für ein wenig plastik ????? :hmmm: :dusel:

meine fresse! ich fahr gleich nach hannover, sammel die teile wieder auf und kleb se mit heisskleber wieder zusammen... kommt billiger... ein ein scheiss!

hmmm... anfertigung aus alu machen lassen wäre noch was.
ohne kommt das irgendwie nicht so gut, weil die haube total anfängt zu flattern.

ist das nicht auch strömungstechnisch ein wenig ungünstig? ich meine, weil der wind ja nun von unten voll in den motorraum pfeift statt sauber unter der lady durchzugehen...

nicht dass mir dann bei 200+ die karre abhebt :confused:

mhcruiser 02.06.2005 12:40

Zitat:

Zitat von Mike B.
wie ich gehört habe soll es die mitlerweile auch nicht mehr bei toyota geben.

Hab meine Letzte letzten sommer noch bestellt, die haben auf jeden Fall keine Anstalten gemacht, aber mittlerweile ist ja auch schon wieder ein Jahr um...

@ Venom1981
Das mit der Strömung wurde hier schon mal diskutiert, das mit der Alubadeckung auch. Falls es nicht gelöscht wurde müsste man mit der Suchfunktion eigentlich noch etwas finden...

Hier zum Beispiel...

Aber aus irgendwelchen Gründen gabs nie eine Massenfertigung von solchen Teilen... :(

Gruzz mhcruiser

Mike B. 02.06.2005 13:49

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Aber aus irgendwelchen Gründen gabs nie eine Massenfertigung von solchen Teilen... :(

Gruzz mhcruiser

seit 2003/2004 gibt es ein angebot, aber die nachfrage lässt zu wünschen übrig.
obwohl die aluversion einiges billiger als das plastikteil ist oder war.

brummbrumm 02.06.2005 17:53

Ich bin zwar kein Schweizer, aber zufällig habe ich eine über.
Es waren mal 2 bei Ebay drinnen - und aus versehen habe ich beide ersteigert. Allerdings hab ich die 2te noch nicht mal ausgepackt. :lui:

Ich mache gerne ein Foto wenn Interesse besteht ...

Venom1981 02.06.2005 18:25

wenn se noch ganz ist, dann nehm ich se.

an was hast du denn so als preis gedacht ?
kommst nach chur oder schickst das teil per post `?

fragen über fragen *g*

Supra_MA70 02.06.2005 21:42

Lieferbar ist díe untere Motorbdeckung schon noch in Deutschland. Hat mich letzten Monat 98,33 € gekostet. Teile-Nr.: 51441-14110

Venom1981 02.06.2005 22:33

danke ! :beten: :top:

Supra_MA70 03.06.2005 00:03

Wie gesagt, war Special-Price für mich, uvp bei dem Händler ist dafür 138,33 €.Weiß nicht, ob ich den noch mal bekomme. Bei der Montage auf jeden Fall drauf achten, daß alle Schrauben richtig sitzen und gescheite U-Scheiben, also große verwenden.

mhcruiser 03.06.2005 08:50

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
Bei der Montage auf jeden Fall drauf achten, daß alle Schrauben richtig sitzen und gescheite U-Scheiben, also große verwenden.

Stimmt :top:

brummbrumm 09.06.2005 22:31

@Venom1981

Ja Sie ist noch ganz. Aber wenn Du eine für 99? neu bekommen kannst - schlag zu.

Ich habe damals für das gute Stück 56,xx Euro bezahlt. Mir wurde gesagt die kostet neu beinahe 200^^. Deswegen dachte ich mir lege ich mir eine auf Reserve hin. Ich würde sie ja zum Selbstkostenpreis abgeben - aber mit Versand ist der Unterschied dann zur neuen nicht mehr so gross...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.