![]() |
Bilder von meiner Lady
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi,
so habe auch mal ein paar bilder von meiner Lady gemacht.... in den nächsten 2 tagen sollte noch mein koni/apex 30mm fahrwerk kommen. |
Schicke Lady. Besonders die Felgen und die Hutablage. Wie hast du das mit med Dach gemacht? Passt das noch unter die Hutablage?
|
Zitat:
Ne leider nicht....habe das Dach meistens uf der Rückbank.. oder zuhause je nach Trip! Auf der rückbank is es noch praktisch... zb wenn du irgendwo eins saufen gehst..kannst du es eifach drauflegen(ohne schrauben) und gemütlich ohne irgendwelche angst einen saufen. |
hy phil geile felgen(tauschen gegenn meine neuen WORK s) :heule:
ne seich ist geil kommst net nach chur???? |
Zitat:
Jetzt hat ich das erstmal so gelöst: ![]() |
Zitat:
aber das nächste Treffen bestimmt... und bis dann is meine Lady noch 30mm tiefer und umlackiert. |
Zitat:
da ich ja meine rücksitze eh nicht brauche, kommt dann was gewaltiges dort hin..... |
Zitat:
ok ev sieht man sich mal für seeruntfahrt oder so das sonnst hörst mich ja jetzt wenn ich durch thun fagre mit der offenen pipe :haare: |
Zitat:
bei Leder hättste die Ölflecken einfach nur wegwischen brauchen. :heule: --Klugscheißermodus aus--: Dafür stehen die Chancen bei Leder "besser", daß es durch spitze Kanten eher zerkratzt und beschädigt wird. |
hast du blaue zierleisten oder was ist da passiert? :confused:
|
Zitat:
haab sie so gekauft von ner alten dame mit jahrgang 1930 und sie hat sie 1990 fabrikneu gekauft.... die pizzas sind auch weiss...ich denke mal es ist ne kuriose white special |
Zitat:
war diesen wochenende um den see rasen :undweg: |
Zitat:
Da ich ja momentan beim Zerlegen bin (Motorrevision) und noch länger auf die Teile warten muss, habe ich ja Zeit genug um den Kofferraum auszubauen. |
Zitat:
bin für jede idee offen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |