![]() |
Metallrohr für HKS BOV aus V2A
Hi @ All.
Ich habe mich mal kurz mit meinem Schlosser zusammen gesetzt und über oben genanntes palabert. Er wird mir jetzt erstmal ein Stück fertigen, damit er weiß wie viel es kosten würde. Ich habe ihm das so in Auftrag gegeben, das dass komplette Gummi/Rohrsystem komplett ersetzt und nur aus einem Stück gebogen wird. Der Innendurchmesser wird so sein, wie der des Kuststoffrohres. Also keine Durchflussminderung. Nächste Woche weiß ich dann auch, wie viel er dafür haben möchte. Kommt natürlich darauf an, wie viele es ahben möchten. Das Rohr wird ohne Flansch für das BOV gefertigt. Wer einen Flansch drauf haben möchte, kann sich das ja selber machen lassen oder mir dann später einen Flansch zuschicken und ich lasse den gleich mit drauf machen. |
Ja, sobald der Preis feststeht kann ich dir mehr sagen :D
|
Dann frage ich ihn einfach mal nach dem Preis für 10 Stück. Die werden heir garantiert wechgehen, sonst haue ich die bei Ebay rein. Muss ja auch mal da was verkaufen. Bis jetzt kaufe ich nur.
|
So, nach nun langer Zeit habe ich den 1. Prototypen fertig hier liegen. Zum Preis meinet er, das es garantiert weit unter den 140 € von Underground liegen wird. Er hatte keine Zeit sich mit mir länger zu unterhalten. Er hatte noch einen Außentermin.
Bilder werde ich nacher reinstellen, da 1. meine Digicam leer ist und 2. muss ich jetzt zum Dienst. Bis nacher also. |
Kann von meiner Seite aus absagen, habe mittlerweile das Hardpipekit von supradiabolo
|
ich das Gleiche
|
Wer nicht will, der hat schon. :top:
Mal sehen, ob es doch noch einer will. Bilder mache ich aber erst morgen. Digicam ist noch nicht voll. |
Hier nun mal ein Pic von meiner Hardpipe.
![]() |
Leg den Flansch für das BOV weiter vom Turbo weg, dann ist das eine feine Hardpipe.
Da vorne wird es dem HKS-BOV gerne mal zu heiß. |
außeredem gibbet Supras die rotzen aus dem BOV etwas ÖL raus und das ist nicht gut wenn das auf den Turbo kommt
|
Sieht mir nach geschmeidig gebogen aus.Die Flansche für Schellen auch professionell.Gute Arbeit fehlt nur noch ein guter Preis.Gruss Axel
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wer eins haben will, muss mir nur bescheid sagen. |
*Bescheid*
greetz Rajko |
Also gut. Ich werte jatzt mal bis ende nächster Woche und dann fahre ich zu ihm hin. Also alle die eins haben wollen, jetzt aber ran. :engel2:
Danach kann natürlich weiter bestellt werden, da er ja immer ein nach machen kann. Der Prototyp bleib bei ihm, kann keiner verwänden, da der total vermackelt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |